Android FLASH UND KERNEL ANLEITUNG BZW. ERKLÄRUNG


  1. #1
    NGX Soldier
    So leute

    ich benötige jetzt bitte mal download links und keine linkverweise den was man da liest das versteht man alles nicht wenn man eine verlinkung zu der anderer finden oder irgendwelche texte und dateien worrin du KEINENZusammenhang findest. weil man jedesmal was anderes hört und liest also bitte

    1. einen Link (CF Kernel mit Root Download Link ) kein linkverweis für

    Samsung GT I9000
    Firmware 2.3.3
    Basis I9000XXJVO
    Kernel 2.6.35.7-I9000BOJV9-CL404614 root@DELL130#2
    Build GINGERBREAD.BOJV9
    Von T-mobil also denke mal mit t-mobil Breanding aslo es kommt beim booten die t-mobil video

    oder hatte es was damit zu tuen

    PDA I9000BOJV9
    PHONE I9000XXJVO
    CSC I9000GDTMJV7

    2. auf welche info es bei den daten oben ankommt um die richtige dateien zu finden :-)
    die beim flashen ankommen und fürs rooten

    z.b
    XXJVO muss zu dem passen BOJV9 oder andest,

    einfach mal erklärung wo was zusammen muss den das liest man nicht wirklich irgendwo heraus.

    sorry habe bis jetzt in keinem Forum hilfe dafür bekomme ich hoffe doch hier in dem Forum den es ist sehr übersichtlich und es steht nicht soviel müll :-)

    danke

    MFG


    EDIT: bitte den text oben nicht falsch verstehen ich bin nur ein wennig genervt weill ich keine antwort auf meine Fragen bekomme nur ein link nach dem andern und am ende immer noch kein Plann

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo NGX Soldier,

    der wichtigste Punkt, um die richtige CF Kernel (inkl.Root) zu finden, ist die Basisbandversion (Basis) der aktuell verwendeten Firmwareversion.

    Bei dir ist das die Basisbandversion i9000XXJVO.
    Du musst demnach darauf achten, das die passende Kernel die Bezeichnung JVO beinhaltet.

    Eine passende CF-Kernel für dein Samsung Galaxy S I9000 wäre, demnach die

    CF-Root-XX_OXA_JVO-v3.2-CWM3RFS.zip

    Anschließend musst du die CF-Kernel mit dem Programm ODIN auf dein Handy flashen.
    Wenn du nicht wissen solltest, wie das funktioniert melde dich einfach nocheinmal.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    NGX Soldier
    ok alles klar danke danach habe ich gesucht aber

    ich habe in einem anderem forum das gelesen der hatte die gleichen daten die antwort hatte er bekommen

    ZITAT

    Du hast das Problem der Brandingfirmware: Entscheidend ist der PDA-Wert, also in deinem Fall: I9000BOJV9. Dafür müsstest du einen rootkernel finden.

    Somit kannst du probieren: CF-Root-XX_OXA_JVO-v3.2-CWM3RFS.zip da die JVO deiner JV9 sehr ähnlich ist, kann funktionieren, muss aber nicht!

    Mit ziemlich großer Sicherheit funktionieren werden folgende Kernel:
    1. Semaphore-Kernel
    2. Speedmod-Kernel

    Probieren geht über studieren ;-)

    Edit: der cf-root Kernel für JVO geht mit der JV9!
    ich habe JV9 mit CF-Root-XX_OXA_JVO-v3.2-CWM3RFS geflasht und bin damit auch sehr zufrieden! Läuft soweit echt anständig.

    was meint er das die JVO deiner JV9 sehr ähnlich ist passt. ich dachte ich muss nach meiner Basis schauen ? wegen dem kernel ?

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    ich kenne den kompletten Gesprächsverlauf, des von dir Zitierten Beitrags nicht, daher kann ich nicht genau sagen, auf welche Aussagen der Verfasser sich stützt. In bestimmten Fällen ist aber auch der PDA-Wert nicht unrelevant.

    In deinem Fall, ist die von mir genannte CF-Kernel, für dein Handy aber durchaus geeignet.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Android FLASH UND KERNEL ANLEITUNG BZW. ERKLÄRUNG


  1. Motorola Milestone Rooten / Android Version 2.2.1 / Anleitung: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich euch erklären wie ihr volle Rootrechte auf eurem Motorola Milestone erlangen könnt. Zu beachten ist...



  2. Anleitung: Android Anwendungen Installieren: Hier findet ihr eine kurze Anleitung, in der ihr nachlesen könnt, wie man Android Anwendungen installiert. Hierzu möchte ich anmerken das Android...



  3. SGS2 Kernel zurücksetzen: Hallo alle miteinander. Ich habe beschlossen mein Handy wieder zu unrooten... wie geht das? Ich würde gerne wieder den Original Kernel...



  4. Android Adobe Flash Player: Android Adobe Flash Player Adobe Flash Player for Androids This is apk a apk file. Requirements: Android 2.2 and up Download:...



  5. Erklärung: Haii Leutz.. :D Ich hab mal ne Frage also kann mir jemand sagen wie man sich hier handyspiele downloaden kann ohne irgend so scheiße zu...