Gun Bros - Lässt sich nicht ausführen / Schwarzes Display


  1. #1
    android-amatör
    Wenn ich mir im Android Market das Spiel Gun Bros auf meinem Handy installiere, werde ich aufgefordert mir auch ein Zusatzpack mitherunterzuladen. Nachdem ich beides auf der SD-Karte meines Handys installiert habe und ich das Spiel Gun Bros starte, wird das Display meines Handys schwarz und schließt sich nach einiger Zeit wieder.

    Da sich das Spiel Gun Bros nicht ausführen lässt, habe ich das Handy schon mal neugestartet und es nochmals probiert, aber denoch funktioniert das Spiel nicht.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo android-amatör,

    hast du daran gedacht, das Spiel Gun Bros auch als Anwendung bei Facebook (unter deinem Profil) freizugeben ? Andernfalls funktioniert das Spiel nicht.

    Auch soll das Spiel Gun Bros, seit dem letzten Update (Bugfehler) auf vielen Handy Modellen nicht mehr funktionieren oder aber sich sehr häufig aufhängen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Gun Bros - Lässt sich nicht ausführen / Schwarzes Display


  1. Iphone startet nicht mehr, wird nicht von itunes erkannt: Hallo, Der akku von meinen iphone 3gs war leer. Als ich es zum laden an den pc gehangen hab wurde es nicht erkannt. nach einigen rein und...



  2. Mehrere Probs: Update geht nicht, PC Suite erkennt das Handy nicht usw: Hallo Gemeinde, Ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen zu meinem LG GT540 mit Android 1.6 und (leider) Vodafone Branding. Ich hab´s...



  3. Themes lassen sich nicht installieren bzw originales Theme nicht wieder herstellen :(: Hallo, ich habe letztens versucht bei meinem Palm Pre ein neues Theme zu installieren, jedoch ist danach mein handy nicht mehr hochgefahren! Musste...



  4. Super Mario Bros.- Rap Song / 3GP Video: Hier ist das Handy Video im 3GP Format, von Super Mario Bros. zum Kostenlosen download. Gruß :)



  5. Super Mario Bros. Handy-Spiel zum Download (nicht Original!): Guten Abend an alle Handy-Freunde, :) habe hier ein in-offizielles Handy & Smartphone Spiel von Super Mario Brothers, welches ihr euch unten...


Stichworte