Androidhandy per PC updaten?


  1. #1
    androidschrott
    Nachdem leider mein anderer Theard unverständsmäßig geschlossen wurde OHNE dass mein Problem gelößt wurde muss ich hier erneut fragen.

    welche Möglichkeiten gibt es, mein Handy per PC zu verbinden ?

    Ich möchte
    1. einfach nur ein BLUETOOTH das auch den Ton von MP4 Videodateien an mein BT-Haedset sendet.
    2. Voll GPS und kein GPS 2. Grades

    3. alle Apps löschen bis auf 2-3 vernünftige


    bitte vorher kurz fragen, bevor Ihr diesen Theard wieder vorzeitig sperrt

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo androidschrott,

    zu deinem Bluetooth-Verbindungsproblem habe ich dir unter dem folgendem Link bereits die Lösungsmöglichkeiten ausführlich erklärt.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/sonstige...sprobleme.html

    Desweiteren lassen sich Daten auch per USB-Datenkabel auf das Gerät (oder aber auch umgedreht) übertragen.

    Zum Löschen von Apps (Anwendungen):

    Deine ungewünschten Anwendungen lassen sich unter Einstellungen - Anwendungen -
    Anwendungen verwalten löschen, in den du auf die zu löschende Anwendungung tippst und auf deinstallieren klickst.

    Ausgenommen sind hierbei jedoch bereits vorinstallierte Anwendungen, den diese lassen sich nur mit Rootrechten vom Gerät entfernen.

    Weiteres zu Thema Rooten findest du hier:

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...haupt-faq.html

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Geschlossen habe ich den Thread aufgrund Themenunrelevanter Äusserungen die nichts mehr mit dem eigendlichen Thema des jeweiligen Threads zutun hatten.

  3. #3
    androidschrott
    bis jetzt habe ich viel versucht, aber es haut nicht hin.
    Auch das Löschen mag er nicht.
    wollte schon alle Apps löschen, aber die kommen alle nach ein paar Sekunden wieder.


    Ich versuche mal Deine Links und Tips. und ich gebe euch bekann ob es klapt

    also nicht gleich wieder schließen

    danke

  4. #4
    androidschrott
    NICHTS kann man löschen.

    Alle Apps die ich versuchte zu löschen kamen nach kurzer Zeit wieder.
    Das betraf alle Apps wie z.B. Facebook App GoogleApp Shopping Apps und andere.

    BEi Android wird es einem sehr schwer gemacht irgend eine Standarteinstellung zu deinstallieren bzw es ist unmöglich jedenfalls bei dem Androishandy von Conrad von der Firma Huawai.

    Alle gerade diese Apps verlangen auch Internetzugang und auch das GPS geht ohne Internetzugang NICHT.

    Wenn man z.B. DAS GSP nutzen möchte, loggen sich automatisch die anderen Apps ins Internet mit ein und man bekommt dann laufend Werbung etc.
    Zum Beispiel das Lästige Wetter App habe ich dauernd nach dem Einschalten deinstallieren müssen, aber immer nur für kurze Zeit ein Erfolg gewesen, denn Deinstallieren und auch deaktivieren nutzten NICHTS. Nach ein paar Minuten installierte es sich wieder von selbst.

    Auch die Dumme Tastensperre bekam man nicht weg. so braucht man immer 2 Hände um die Tastensperre zu lösen.
    Wenn dann ein Telefonanruf kam, und mann nur eine Hand frei hatte, konnt man den Anruf gar nicht annehmen.

    Es war auch keinerlei Zubehör dabei um den Schrott am PC einzustellen oder seine Daten abzugleichen.

    Bluetooth geht nur mit Telefonton
    Bluetooth ging nicht zu ändern, ausser direkt über 2 GOOGLEKONTO

    Man musste 2 Googlekonnto errichten (1 Googletelefonkonto und ein Googleinternetkonto)
    Dieses Einrichten ging über telefon sehr schwer und die Benutzer und Geschäftskontohinweise waren über das Huawei NICHT zu entschlüsseln, da viel zu klein.

    musste 7 Mal den Vorgang zum eröffnen des Googlekonto wiederholen, da zum Schluss immer ein Googlefehlerhinweis kam und mann wieder von vorne beginnen musste.


    Meine Pflicht als aufrichtiger und verantwortungvoller Mitbürger ist es, alle Menschen vor diesen Schrott zu warnen, zumalGoogle auch noch alle Daten vom User lange speichert.

    HÄNDE weg von ANDROID

    kann geschlossen werden

  5. #5
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von androidschrott Beitrag anzeigen
    NICHTS kann man löschen.

    Alle Apps die ich versuchte zu löschen kamen nach kurzer Zeit wieder.
    Das betraf alle Apps wie z.B. Facebook App GoogleApp Shopping Apps und andere.

    Hallo androidschrott,

    was das löschen von Anwendungen betrifft, hatte ich dir in meinem letzten Beitrag geschrieben, das sich vorinstallierte Apps (darunter gehört unteranderem Facebook) nur mit Rootrechten von deinem Gerät entfernen lassen.

    Zitat von Sweet Devil:
    Ausgenommen sind hierbei jedoch bereits vorinstallierte Anwendungen, den diese lassen sich nur mit Rootrechten vom Gerät entfernen.

    Finde es jedenfalls wie schon mal erwähnt sehr Schade das du mit dem Gerät so unzufrieden bist und hoffe das du bald ein anderes Handy finden wirst, welches dir mehr zusagt. Das heißt sofern du es wie vor eine Weile angekündigtt, nochimmer verkaufen / tauschen willst.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Androidhandy per PC updaten?


  1. Sony Ericsson Xperia X8 / Fragen zum Rooten und Updaten: hallo, ich hab ma n paar fragen zum thread...: 1.Wie rootet man das X8? 2.Kann man beim Rooten was falsch machen? (2.1 Was passiert wenn man was...



  2. Kann das Handy MHM98 Andriod 2.3 updaten?: "Hallo, gibt es auch ein Update beim Google MHM98 auf Android 2.3?



  3. Updaten vom Xperia X10 mini: Wie kann man auf dem Xperia X10 mini updaten? THX im voraus:cool::wallbash::wallbash:



  4. Android 1.5/2.0/2.1 updaten?: Hallo, da das Nexus One (Android 2.1 Flan) von Google vorgestellt wurde, liest man immer öfter von verschiedenen Android Software Versionen. ...