Manuelle APN-Einstellungen (Internet Konfiguration) für Android Smartphones


Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 105 von 105
  1. #101
    Gast
    Dann sollte es so, wie anonymus beschrieben hat funktionieren.

  2. #102
    Gast

    Hohe Kosten durch GPRS

    Hallo,

    evtl kannst du mir mit einer Erklärung helfen.
    habe auf meiner Rechnung einen hohen Posten an GPRS-Auslandsverbindungen
    und GPRS-Roaming EU100+Internet.

    Muss ich dieses GPRS eingestellt haben und wo würde ich das finden bei meinem LG Pro Lite 686
    um es zu daktivieren??

    Wäre toll wenn ich hilfreiche Infos bekommen würde.

    Lieben Gruss
    Thomas V.

  3. #103
    anonymus

    Daten Roaming deaktivieren - LG Pro Lite 686

    Hallo Thomas,

    es gibt 2 verschiedene Möglichkeiten um keine Roaming-Kosten für das mobile Internet zu verursachen.

    1. Du lässt das "Daten-Roaming" durch deinen Netzbetreiber deaktivieren. Meistens gibt es so eine Kundenzone wo du Dies auch selbstständig erledigen kannst. Ansonsten einfach den Support vom Mobilfunkbetreiber belästigen. ;-)

    2. Du deaktivierst auf deinem Smartphone, in diesem Fall LG Pro Lite 686, das Datenroaming!

    Hierzu gehe auf Anwendungen > Einstellungen > Allgemein > Tethering & Netzwerke --> Mobile Netzwerke

    Dort kannst du die Optionen für das Daten-Roaming setzen und diese deaktivieren.

    LG anonymus

  4. #104
    Gast

    Danke

    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    an dieser Stelle möchte ich allen Nutzern eines Android Smartphones eine Auflistung der Manuellen APN Einstellungen der verschiedenen Proviter/Netzanbieter zur Verfügung stellen.
    ....
    Vielen Dank, es hat funktioniert.

  5. #105
    Gast

    Frage

    Wie lauten die Codes für die Schweiz beim Anbieter Salt? Weiß das eventuell jemand?

+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11

Ähnliche Handy Themen zu Manuelle APN-Einstellungen (Internet Konfiguration) für Android Smartphones


  1. Android Smartphones - SMS-Zentralnummer / SMSC eingeben: Hallo, ab und an kann es vorkommen das euer Android Smartphone die SMS-Zentralnummer nicht automatisch übernimmt. Was zur folge hat das sich SMS...



  2. Android Smartphones: WLAN Verbindung mit Fritz!Box herstellen [FAQ]: Hallo zusammen, da ich schon oft gefragt wurde wie sich mit einem Android Smartphone eine WLAN Verbindung über die Fritz!Box herstellen lässt....



  3. Internet Einstellungen bei samsung S5570 mini vornehmen: Hallo fragen über fragen,wie komme ich in die Internet Einstellungen um es zu konfigurieren? Ich war ein mal drinne aber ich finde es nicht mehr ...



  4. Samsung Galaxy Internet-Einstellungen: Hallo hab das Galaxy gekauft und wollte da nun die Daten für die Internet-Verbindung eingeben, ich hab Vodafone, bin auf die Seite von Vodafone, da...



  5. Live Wallpaper für Android Smartphones: Hier findet ihr ein paar Live Wallpaper für euer Android Smartphone zum Kostenlosen download. Ich hoffe das euch die Live Wallpaper für Android...


Stichworte