Mit Samsung Kies keine Firmware update möglich


  1. #1
    Starforce
    Hallo habe das GT S5570 Mini Android von Samsung, ich versuche meine Firmware über Kies up zu daten aber Kies bricht das update einfach ab.
    Mit einer fehlermeldung ab,unvorhergesehener Fehler oder so ähnlich
    Also habe schon gegooglet aber nichts gefunden was mir weiter hilft

    Über OTA geht es bei mir nicht weil ich nicht die endsprechende Einstellung auf mein Handy habe.

    Starforce

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Starforce,

    setze dein Handy bitte mal auf Werkseinstellung zurück und versuche es anschließend erneut mit Kies zu verbinden sowie zu Updaten.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Mit Samsung Kies keine Firmware update möglich


  1. Samsung KIES Air - Alternative zu KIES: TIPP: Samsung KIES Air ist die bessere Alternative zur "normaler" KIES-Software Wer kein Fan von Installationen ist und keine Lust hat die Samsung...



  2. Samsung KIES 2.0 Download für Windows und Mac: KIES 2.0 Software für den Windows-PC downloaden Hier könnt ihr euch Samsung KIES 2.0 in der aktuellsten Version für Windows und Mac downloaden....



  3. Neue Firmware aufspielen für Samsung S5570 mini mit Samsung Kies nicht möglich: Hallo Liebe Gemeinde,habe ein problem mit der aufspielung von einer neuen Firmware mit Samsung Kies,und zwar fängt er an zu laden und down zu loaden...



  4. Samsung Galaxy S I9000 / Keine Internetverbindung möglich: Hallo, kann mir vielleicht jemand bei folgendem Problem helfen? Ich habe mir eine SIM-Karte von callmobile.de mit Internetflat gekauft, welche...



  5. [Firmware Update] Samsung SGH E250V: Hi ich habe hier ein Samsung SGH E250V liegen, leider scheinen wir immer Probleme mit Handys zu haben, diese scheinen immer Probleme mit der Firmware...