Android Ordner umbenennen


  1. #1
    Gast

    Android Ordner umbenennen

    Ich bekomme es einfach nicht hin... Ich habe bei Android auf meinem Homescreen nun mehrere neue Ordner erstellt, um meine Apps darin zu speichern, damit alles besser geordnet ist, jedoch möchte ich nun den neuen Android Ordner umbenennen, aber ich weiß nicht, wie das funktionieren soll! Kann mir bitte jemand einen Rat geben?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn du dir einen neuen Ordner auf dem Homescreen deines Android Smartphones angelegt hast, brauchst du nur den Ordner öffnen und einen Moment auf die obere Leiste (wo Ordner steht) tippen.

    Anschließend öffnet sich ein neues Fenster (Ordner umbenennen) in dem du den jeweiligen Ordner nach deinen Wünschen umbenennen kannst.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Android Ordner umbenennen


  1. M4a auf m4r umbenennen: HY habe eine frage habe einen tipp bekommen wie mann die mp3 töne umwandelt auf m4r . habe aber das problem wenn ich laut anleitung denn ton dann...



  2. WP7 - Ordner anlegen: Moin, gibt es irgendwie eine Möglichkeit bei WP7 einen Ordner am Homescreen anzulegen damit ich dort meine Apps unter einen Hut habe?



  3. Nokia N97 mini --> alle Bilder im Ordner gelöscht nur durch Umbenennen!: Hallo Leute! Also ich überlege langsam, mein Handy gegen die Wand zu knallen. Dieses Handy hat soo viele Fehler.. Naja, jedenfalls hab ich gestern...



  4. LG KP500 Ordner löschen: Hi, ich habe bei "Meine Sounds" einen Ordner der "Aktuell" heißt erstellt und wollte diesen wieder löschen. Das ist aber i-wie nicht möglich, es...



  5. Nokia N 95 Mein Ordner: Hallo zusammen ! Habe seit dieser Woche ein Nokia N95. Ist soweit alles in Ordnung. Nur bei Anwenungen die ich von anderen via bluetooth bekomme...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

android ordner umbenennen

android ordner

android ordnerstruktur

ordnerstruktur android

android ordner erstellen

Apps umbenennen Androidordner androidandroid neuer ordnerordner umbenennen androidf

Stichworte