Wie flashe ich ein Android Custom ROM?


  1. #1
    Gast

    Wie flashe ich ein Android Custom ROM?

    Hi, wie bekomme ich eigentlich ein anderes Android Custom ROM auf mein HANDY? Finde das Design schon etwas langweilig von Android und möchte mal etwas neues ausprobieren, aber leider hab ich keine Ahnung wie man so einen flash durchführt und ein Custom ROM installiert. Zusatzfrage: Welches Custom ROM für Android könntet ihr mir empfehlen und was sind so die beliebtesten Roms, die man aktuell gerade so nutzt? Möchte da kein instabiles oder so...

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    im Handy Modding Forum habe ich folgende Anleitung erstellt: http://www.all4phones.de/forum/handy...anleitung.html

    Die Anleitung zeigt dir Schritt für Schritt, wie du das derzeit beliebteste Android Custom ROM "CyanogenMod" flashst.

    Viel Spass dabei.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Wie flashe ich ein Android Custom ROM?


  1. Was bedeutet Custom-Recovery / Custom ROM ? [FAQ]: Hallo, ich möchte an dieser Stelle mal kurz erleutern, um was es sich bei den Begriffen Custom-Recovery / Custom ROM handelt. Den gerade in...



  2. Custom ROM: Hallo, ich möchte mir bald ein Custom ROM auf meinem Handy flashen und wollte vorher fragen, ob das irgendwelche Risiken mit sich bringen kann oder...



  3. Custom ROMs für HTC Desire HD downloaden?: Hi, habe mir ein gebrauchtes HTC Desire HD geholt und wollte mal fragen, woher man eigentlich Custom ROMs dafür downloaden kann, welche seriösen...



  4. West Coast Custom Theme: Hallo habe 1 Handy Theme / Design von West Coast Custom für Sony Ericsson Handys erstellt. Das Theme ist passend zu allen Sony Ericsson Handy´s...



  5. wer macht mir ein Custom Theme???: wer hat denn LUst und Muße ein Custom-Theme für mich zu erstellen und online zu stellen, können ja gerne mehr Leute was von haben als ich alleine;)...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

android custom rom

custom rom

custom rom androidCustom ROMsandroid custom romsCustomromCustom Rom installierenfCustom-ROMCustom Roms android

Stichworte