AndroidMarket-Verknüpfung mit Google funktioniert nicht


  1. #1
    _aro_

    AndroidMarket-Verknüpfung mit Google funktioniert nicht

    Hallo zusammen!

    Also mein Problem ist, dass ich im Android Market nichts runterladen kann, weil dort kein Android-Handy registriert ist.
    Das dumme ist nur, dass das Konto eigentlich im Handy eingetragen ist, weshalb ich jetzt auch keine Ahnung mehr habe, warum das nicht funktioniert.

    Ich hoffe mal, ihr wisst, was ich noch versuchen kann...
    P.S.: Mein Handy ist übrigens das HTC 7 Pro

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo _aro_,

    da dein HTC 7 Pro über das Betriebbssystem Windows Phone 7 verfügt, muss ich dich was die Ausführung des Android Markets betrifft leider enttäuschen.

    Denn selbst wenn du auf den Android Market mit deinem Handy zugreifen könntest, würde dir dieses nicht viel bringen, da die dortigen Apps (Anwendungen) nur für Handy Modelle mit dem Betriebssystem Android ausgelegt sind.

    Dafür kannst du auf deinem HTC 7 Pro aber Anwendungen vom Windows Phone Marketplace downloaden.

    Siehe Hier: Anwendungen | Windows Phone 7

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu AndroidMarket-Verknüpfung mit Google funktioniert nicht


  1. Sims 3 funktioniert nicht / LG GT540: Hallo Community, ich habe mein GT540 nach eines Softwarefehlers an LG zurückgeschickt und mit einem Update wieder erhalten. Nun hat sich in der...



  2. SMS Empfang funktioniert nicht mehr: SMS Empfang funktioniert nicht mehr Anzeige von entgangenen Anrufen fuktioniert nicht mehr



  3. mobiles Handyinternet funktioniert nicht!: Hallo! Ich habe ein Sony Ericsson W595 und das Handy habe ich gebraucht gekauft. Es war zwei Wochen benutzt im Topzustand. Jetzt ist mein Problem...



  4. GPS funktioniert nicht mehr :(: Hallo Leute, seit geraumer Zeit bekomm ich kein GPS signal mehr. mein handy ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches. Von heut auf morgen...



  5. Jar Resizer funktioniert nicht!: Ich habe mir mal den Jar Resizer gedownloadet von dieser Seite weil ich bei meinem W595 eine 240x320 auflösung habe und viele Spiele einfach zu klein...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie verknüpfe ich mein handy mit android market

android market handy verknüpfenhandy mit android market verknüpfenwie kann ich mein handy mit google verknüpfenhandy mit google verknüpfenandroid mit google verknüpfenwie verbinde ich mein handy mit android marketgoogle mit android verknüpfenwie kann ich mein Android handy mit google verknüpfenandroid market mit google verknüpfen

Stichworte