Android Screenshots mit MyPhoneExplorer erstellen (Ohne Root)


  1. #1
    Sweet Devil

    Android Screenshots mit MyPhoneExplorer erstellen (Ohne Root)

    Hallo zusammen,

    sicher gibt es bereits sehr viele variannten Screenshots von Android Smartphones (auch ohne Root) zu erstellen. Eine möglichkeit wurde bereits unter folgendem Link vorgestellt:

    http://www.all4phones.de/forum/motor...milestone.html

    Eine weitere Methode sich Screenshots von Android Smartphones anzufertigen bietet das Programm MyPhoneExplorer. Wie das erstellen von Screenshots mit dem MyPhoneExplorer funktioniert möchte ich daher mal an dieser Stelle erklären.

    Benötigt wird:

    - Das PC Programm MyPhoneExplorer
    - Die kostenlose App MyPhoneExplorer Client

    (Beide benötigte Datein lassen sich unten im Dateianhang finden)

    Wenn ihr euch beide Datein heruntergeladen und installiert habt, verbindet ihr bitte nun euer Android Smartphone per USB-Datenkabel mit eurem PC und führt auf eurem Handy nun folgende Schritte aus:

    Menü - Einstellungen - Anwendungen - Unbekannte Herkunft - Haken setzen
    Menü - Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung - USB Debubbing - Haken setzen

    Nun müsst ihr noch unter USB-Verbindungen euer Handy noch auf Nur Laden stellen.

    Öffnet nun auf eurem PC das Programm MyPhoneExplorer und klickt auf Datei - Einstellung:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0.jpg 
Hits:	896 
Größe:	58,8 KB 
ID:	46657

    Nun müsst ihr die folgenden Einstellungen, wie auf dem Screenshot zu sehen eingeben und mit OK bestädigen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	1054 
Größe:	97,1 KB 
ID:	46658

    Geht nun wieder auf Datei und klickt auf Verbinden. Dies ist wichtig um eine Verbindung zwischen eurerm Android Smartphone und mit dem Programm MyPhoneExplorer herzustellen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.jpg 
Hits:	925 
Größe:	57,2 KB 
ID:	46659

    Nachdem euer Android Smartphone nun eine erfolgreiche Verbindung mit dem Programm MyPhoneExplorer hergestellt hat, klickt ihr nun auf Extras - Screenshot laden.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3.jpg 
Hits:	916 
Größe:	61,8 KB 
ID:	46660

    Und das Display eures Android Smartphone sollte nun auf dem Desktop eures PC´s zu sehen sein.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4.jpg 
Hits:	940 
Größe:	125,2 KB 
ID:	46661

    Setzt nun in diesem Fenster noch einen Haken unter Automatisch aktualisieren, damit ihr das Bild nicht manuell neu laden müsst.

    Unter der Option Speichern unter könnt ihr dann eure gewünschten Screenshots als .jpg oder .bmp auf eurem PC abspeichern.

    Auch habe ich mir für euch mal die Mühe gemacht, eine kleine Videoanleitung zum Thema Android Screenshots mit MyPhoneExplorer erstellen, anzufertigen.


    ©by Sweet Devil (All4Phones.de)


    Ich wünsche euch viel Spaß bei erstellen euer eigenen Screenshots.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Android Screenshots mit MyPhoneExplorer erstellen (Ohne Root)


  1. Root Apps für Android: Die 6 besten Apps für gerootete Android-Smartphones Hier stellen wir unseren Usern die Besten Root Apps für Android übersichtlich vor, die wir in...



  2. Htc Magic 32B weiss mit Cm 6.0.0 DS Rom (Root) Android 2.2: Guten Morgen! Ich biete hier mein Htc Magic 32 B zum Tausch an. Es ist gerootet und besitzt die Rom , CM 6.0.0 DS ( Android 2.2 ) Es ist...



  3. Android SDK Screenshots erstellen - Motorola Milestone: Hier findet ihr eine Anleitung (FAQ), wie man Screenshots mit dem Android SDK erstellt, in diesem Fall für das Motorola Milestone, jedoch kann diese...



  4. Screenshots erstellen: Hier erhaltet ihr eine Anleitung, wie Ihr auf einfachstem Weg eure eigenen Screenshots vom iPhone machen könnt. Einfach gleichzeitig kurz Home &...



  5. Palm Pre Screenshots erstellen: Man kann ganz leicht Screenshots auf dem Palm Pre erstellen. Wie das funktioniert, möchten wir euch hier kurz Anhand einer kleinen Anleitung zeigen....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

my phone explorer anleitung

myphoneexplorer screenshot

My Phone Explorer screenshot

myphoneexplorer client anleitung

myphoneexplorer android screenshot

myphoneexplorer client apk

screenshot mit myphoneexplorer

myphoneexplorer client

android screenshot myphoneexplorer

phone explorer screenshot

Stichworte