Probleme mit market


  1. #1
    claus0123
    Ich habe seit gestern morgen das Problem, das bei versuchten downloaden fast immer die Melsdung nicht gefunden erscheint. Ich habe auf meinem Xperia x10 Android komplett neu aufgespielt und wollte danach aus der Wiederherstellung meine Apps neu installieren. Bei ca. 80 % kamm immer wieder :nicht gefunden! Ich habe dann eine neue Googlemail adresse angelegt: nichts !Wenn ich auf dem android markt per pc die apps suche, werden diese auch angezeigt aber das grünr Feld zum Installieren klicken bleibt grau. Weis jemand Rat ?

    Gruß Claus

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Claus,

    habs ins Android Forum verschoben.

    Zu deinem Problem: Wieso hast du Android Neu aufgespielt und welche Version hast du momentan laufen? Wo hast du versucht die Android Apps neu zu installieren, am Handy selbst oder im Android Web Market?

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    claus0123
    ich habe android 2.1 neu installiert, weil ich gedacht habe, der Fehler sei dann behoben, der fehler tritt sowohl beim market auf dem handy als auch im Android Web Market auf, auch ob ich mit w lan oder mit simkarte, es kommt immer die fehlermeldung: nicht gefunden

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo claus,

    sehr häufig lässt sich die Fehlermeldung Das angeforderte Element wurde nicht gefunden,
    wie folgt wieder beheben:

    Greife dazu bitte mal über dein Handy in den Android Market und tippe dann auf

    Menü - Einstellung - Filter für Inhalte - Bewerte Apps zulassen - Alle Apps anzeigen - OK klicken

    Anschließend sollten sich sämtliche Apps wieder problemlos auf deinem Handy installieren lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit market


  1. PayPal für Android-Market?: Weiß jemand, wann PayPal als alternative Zahlungsmethode für den Android Market kommt? :confused: Mich regen die ganzen Kreditkartenkäufe ehrlich...



  2. Android Market für Samsung S5560: hallo, ich hoffe ihr hattet ein schönes fest und weiterhin noch schöne feiertage:D ich habe zu weinachten ein samsung s5560 bekommen und hab...



  3. Server probleme bei Google market: Laust telefonischer Auskunft bei Sony Ericsson gibt es bei Google momentan Serverprobleme betreff des Androidmarkets. Also nicht wundern wenn der...



  4. Android Market: Hallo, ich bin mal wieder auf der Suche nach guten Apps im Android Market, doch eines stört mich leider daran bzw. finde ich diese Einstellung...