Outlook-Synchronisation für Android


  1. #1
    Gast
    Hallo.

    Ich hatte vorher ein Handy mit Windows Mobile, jedoch habe ich jetzt auf Android gewechselt doch die Outlook Synchronisation ist in Android einfach nur eine Katastrophe. Weiß jemand ein gutes Tool, Tipp oder eine App, damit die Outlook Synchronisation in Android funktioniert? Möchte gerne meine EMails und Kalender Termine damit synchronisieren. Danke fuer eure Hilfe...

  2. #2
    All4Phones
    Hi, dieses Outlook Sync Problem kenne ich bei Android, man hat es dort als ehemaliger Windows Benutzer nicht all zu leicht...

    Hier mal einige Vorschläge zur Outlook-Synchronisation mit Android:

    - CompanionLink siehe folgenden Link: Google Sync Software
    (Sync Outlook mit jedem Android, iPhone, iPad, BlackBerry, webOS oder Windows Mobile Handy. Synchronisation auch mit Google/Gmail accounts.)

    - gSyncIt siehe folgenden Link: Outlook-Synchronisation mit gSyncIt

    - Oder jetzt ganz NEU: Google App Sync für Microsoft Outlook, schau mal hier: https://tools.google.com/dlpage/gappssync

    Die beiden oberen Versionen kosten leider etwas, jedoch kannst du dir vorher eine Trail Version herunterladen zum testen.

    Hoffe, ich konnte dir mit deinem Problem weiterhelfen.

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    Blumtown
    Hallo, es gibt eine gute Seite www.syncdroid.net wo fast alle Programme verglichen werden, mit denen das Synchronisieren von Android nach Outlook funktioniert. Einfach auschecken und das passende raussuchen.

    Grüße
    Blumtown

Ähnliche Handy Themen zu Outlook-Synchronisation für Android


  1. Nokia N8 Synchronisation/Sync: Ich habe gerade mein Nokia N8 an meinen PC angeschlossen und ich muss sagen, die Sychronisation hat mich vom Hocker gehauen, wieso? Ganz...



  2. Microsoft holt Facebook ins Outlook-Postfach: Plug-in integriert Soziale Netzwerke Nutzer des Microsoft-Programms Outlook können sich mit Hilfe eines Plug-ins auch Meldungen aus dem Sozialen...



  3. NES Emulator für Android: Hallo, heute möchte ich euch einen NES (Nintendo Entertainment System) Emulator vorstellen, den ihr für Handys mit Android Betriebssystem...



  4. Atomuhr Synchronisation, Terminkalender, Desktop Kalender: Desktop Organizer (PTBSync) http://www.netcult.ch/elmue/Update-de.htm Atomuhr Synchronisation, Terminkalender, Desktop Kalender und Tray Uhr



  5. Synchronisation Sony Ericsson W810i /Thunderbird?: Hallihallo! ...ich bin seit einiger Zeit verzweifelt5 auf der Suche nach einer Möglichkeit, mein Sony Ericsson W810i mit meinem...


Stichworte