🎄 Idee für Adventskalender 2019 - Einfach und persönlich mit der MyAdvent App erstellen und online an Freunde senden!

Ho ho ho! 🎅 Vielleicht schon etwas spät, da heute zum ersten Advent bereits das 1. Türchen geöffnet wird, aber sicherlich für einige Interessant, die dieses Jahr 2019 einmal eine andere Idee für ihren Adventskalender an Weihnachten suchen, als die typische und herkömmliche Methode. In der Regel kennt man es ja in vielen Haushalten, dass Last-Minute schnell noch im Supermarkt ein Advents-Kalender mit 24 Schokoladen Stückchen gekauft wird, doch es geht auch etwas persönlicher.

Wer heuer keine Lust hat, sich selbst einen Adventskalender zu basteln oder Geld dafür auszugeben, der kann das ganz entspannt ohne viel Stress einfach online mit der MyAdvent App für Android-Smartphones erledigen. Die Anwendung könnt ihr euch völlig kostenlos im Google Play Store für euer Android Handy downloaden.

Name:  adventskalender-2019-online-smartphone-app-persönliche-idee.jpg
Hits: 61
Größe:  90,3 KB

Adventskalender ganz einfach online basteln in wenigen Schritten

Wer seinen Freunden oder Partner dieses Jahr im Advent überraschen möchte, der kann das mit der MyAdvent App machen, die es völlig Gratis im Google Play Store zum herunterladen gibt. Das einzige was man dafür braucht sind am besten 24 schöne Bilder, die man in jedes Türchen einfügen kann. Die App ist innerhalb weniger Sekunden installiert, öffnet man Sie, kann man unter "Meine Kalender" bereits den ersten Online-Kalender erstellen, indem man auf das Plus-Symbol rechts unten klickt oder bereits erstellte verwalten.

Im Anschluss gibt man den Kalender Titel sowie seinen Namen ein, der dem Empfänger auch angezeigt wird, hier kann man natürlich auch super Kosenamen verwenden. Nun wird für jeden Tag im Dezember bis zum 24. Dezember eine Fläche angezeigt, die man ganz individuell mit schönen Bildern, Nachrichten, Sprachnachrichten oder sogar Videos ausfüllen kann. Auch YouTube-Videos sind erlaubt. Im nächsten Schritt kann man noch sämtliche Farben ändern, die im Online Adventskalender angezeigt werden. Wenn alles fertig ist und dir der Kalender gefällt, gibst du nun noch deine eMail an, auf die der Link mit dem fertigen Adventskalender versendet wird. Den Link kannst du nun ganz einfach deinen Freunden senden, denen dann der Adventskalender mit geschlossenen Türchen online angezeigt wird.