Smartphone Tycoon: Das Handy Simulator Spiel für Android


  1. #1
    Mobilfunker
    Mit "Smartphone Tycoon" dein eigenes Handy bauen!

    Für alle, die ein super Gelegenheitsspiel suchen, habe ich etwas tolles gefunden, was die Langeweile im Nu vertreibt. Die Rede ist von Smartphone Tycoon, eine Art Handy Simulator Spiel, welches es in Steam zum Download gibt oder auch ganz normal als App im Google Play Store.

    Smartphone Tycoon ist zwar nicht kostenlos (kostet als App im Store z.B. 3,99.- Euro), jedoch ist das meiner Meinung gerechtfertigt, da es mit der Zeit total süchtig macht, wenn man erst einmal den Dreh heraus hat.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	smartphone-tycoon-handy-simulator-spiel.jpg 
Hits:	347 
Größe:	116,0 KB 
ID:	54799

    Gründe dein eigenes Smartphone-Imperium und werde zum Weltmarktführer!

    Wie bei vielen Manager-Spielen muss man zunächst einmal seine eigene Firma gründen und natürlich ist auch hier aller Anfang schwer. Danach planst du dein erstes, eigenes Smartphone und dabei sind dem Spieler wirklich nahezu keine Grenzen gesetzt. Alleine Du entscheidest, welches Kamera, Prozessor oder Aussehen dein Handy hat. Verwendest du die besten Materialien, steigt natürlich auch der Produktionspreis, den du natürlich einkalkulieren solltest. Nun kann man sich auch um Mitarbeiter kümmern, auch hier gibt es sehr viel auszuprobieren. Durch intelligentes Marketing erreichst du desweiteren mehr Kunden und eine bessere Verkaufsquote.

    Wie eingangs erwähnt kann ich das Spiel nur absolut empfehlen, wer auf so ein Aufbau-Genre steht. Es macht extrem viel Spass, sein eigenes Imperium aufzubauen und immer bessere Smartphones zu produzieren.

  2. #2
    Gast

    Handy Tycoon auch für iPhone zum Download?

    Cool, ich liebe solche einfachen Sucht-Spiele, wo man ohne groß zum überlegen etliche Stunden daddeln kann. Aber funktioniert der Smartphone Tycoon Download auch für das Apple iPhone, da ich leider kein Android Handy zur Verfügung habe?

    Auf dem PC kostet es übrigens ein klein wenig mehr habe ich in Steam gesehen. Weiß jemand, ob das auch eine umfangreichere Version des Spiels ist, wo man mehr Möglichkeiten hat oder ob es sich um dasselbe handelt?

Ähnliche Handy Themen zu Smartphone Tycoon: Das Handy Simulator Spiel für Android


  1. Geheimes Google Offline Dino-Spiel für das Smartphone (Chrome Browser): 📱 So startet man das geheime Dinosaurier Game von Google auf seinen Smartphone! Jeder von uns hat ihn wahrscheinlich schon einmal gesehen,...



  2. Kontakte auf neues Smartphone übertragen? (Android Handy): Guten Tag miteinander, ich habe mir gestern ein neues Android Smartphone (Samsung Galaxy S9) gekauft und habe jetzt das Problem, dass ich nicht...



  3. SNOW ROLL - Das schwerste Smartphone-Spiel: An alle "Spielsüchtige" im ALL4Phones Forum: Ihr seid es leit Level für Level bei Spielen rasch zu überwinden? Dann haben wir mit dem Spiel SNOW ROLL...



  4. Goat Simulator für iPhone und Android zum Download verfügbar!: Der Goat Simulator (Ziegen Simulator) sorgte nach dem Release in der PC-Gamer Szene für mächtig Furore. Nahezu jeder bekannte Let´s Player zockte das...



  5. farmer tycoon: hat jemand das spiel farmer tycoon????? ich bin schon lange auf der suche danach weil es einfach ein hammer spiel ist.danke im vorraus.


Stichworte