WhatsApp Sprachanruf von Unbekannten erhalten, wie löschen?


  1. #1
    Gast

    WhatsApp Sprachanruf von Unbekannten erhalten, wie löschen?

    Hallo,

    heute früh habe ich mich ein wenig gewundert, da ich die Chat-App WhatsApp auf meinen Smartphone nur sehr selten benutze sowie mein Profil auch für fremde Leute gesperrt habe (Nur Kontakte Ansicht). Doch das ist anscheinend egal, denn ich habe von einem gänzlich unbekannten nun einen WhatsApp Sprachanruf erhalten, da fragt man sich, wie das eigentlich funktioniert? Wenn ich denjenigen doch nicht in meinen Telefonbuch sprich Kontakte habe, dann wird dem doch meine Nummer nicht angezeigt und er kann mich auch nicht über WhatsApp anrufen oder sehe ich da etwas falsch?

    Da ich außerdem noch nie einen WhatsApp Sprachanruf gemacht habe würde mich noch brennend interessieren, wie ich diesen Anruf wieder löschen kann und ob es eine Möglichkeit gibt, in Zukunft (durch eine Sperre etc.) davon verschont zu bleiben?

    Euch noch ein schönes Wochenende und viele Grüße,
    Anna

  2. #2
    Mobilfunker
    Hallo Anna,

    wie es zu dem unerwünschten Anruf in WhatsApp kam, weiß ich leider auch nicht, aber ich kann Dir helfen, die Anrufliste wieder zu löschen, denn das ist ganz einfach auszuführen.

    Name:  whatsapp-sprachanruf-löschen.jpg
Hits: 5
Größe:  36,7 KB

    1. Logge Dich in WhatsApp ein bzw. starte die App auf deinem Smartphone.

    2. Klicke wie auf dem oberen Bild zu sehen ist ganz rechts auf "Anrufe".

    3. In diesem Feld siehst du nun alle WhatsApp Sprachanrufe, falls welche vorhanden sind. Klicke nun oben rechts auf die 3 untereinander liegenden Punkte, also das erweiterte Menü und dort befindet sich eine Option, die ganze Liste der Anrufe auf WhatsApp zu löschen.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu WhatsApp Sprachanruf von Unbekannten erhalten, wie löschen?


  1. WhatsApp: Ping Pay? Geld per WhatsApp überweisen!: Die drittgrößte Privatkundenbank in Indien (Axis Bank) führt ab sofort einen neuen Dienst für Online-Banking für WhatsApp ein. In Zukunft wird es...



  2. Apple-Rechnung von Irland-Adresse erhalten?: Hallo, ich dachte ich wende mich wegen einer kurzen Anfrage mal an euch im Apple iPhone Forum! Und zwar hatte ich mir das neue iPhone 6 aus dem...



  3. WhatsApp-Konto/Account dauerhaft löschen [Anleitung]: Nach der Facebook-Übernahme von WhatsApp stellen sich viele Benutzer die Frage, ob die einst beliebte Messenger-App noch sicher ist bzw. keine...



  4. Google WhatsApp - Kauft Google WhatsApp auf und schließt es?: Seit letzten Freitag kursieren im Internet die Gerüchte, dass der Suchmaschienenriese Google das sehr beliebte Internet-Chatprogramm WhatsApp...



  5. Tausche Iphone 3gs 16 GB- sehr gut erhalten: Hallo, ich tausche mein Iphone 3gs 16 GB in weiß gegen ein Samsung Gallaxy II. Da mein Iphone vor kurzer zeit erst ein fehler mit dem Updaten...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte