Android Apps & Games auf PC spielen? (z.B. Fallout Shelter)


  1. #1
    Goldhamster2
    Hi zusammen,

    bisher habe ich noch nie etwas davon gehalten, diverse mobile Games und Apps bei Android auf dem Smartphone zu zocken. Doch als ich mir letztes Mal aus Langeweile das Spiel Fallout Shelter im Google Play Store kostenlos heruntergeladen habe, hat mich wohl die Sucht gepackt. *g* Nach diversen Spielstunden und auch immensen Spaß, nervt allerdings langsam doch das relativ kleine Display des Samsung Galaxy S7 mit glaube ich 5,5 Zoll.

    Nach einiger Zeit brennen meine Augen total, wenn ich so fixiert auf den Smartphone-Bildschirm gucke. Länger möchte ich mir das eigentlich nichtmehr antun, aber komme irgendwie auch nicht vom spielen los. Hier mal ein kleiner Screenshot, damit man erkennen kann, wie klein doch im Endeffekt alle Objekte etc. zum anklicken sind:

    Name:  android-apps-auf-pc-spielen-fallout-shelter.jpg
Hits: 341
Größe:  186,0 KB

    Gibt es denn nicht irgend einer Möglichkeit, diese Mobile-Gaming Apps bei Android auch auf den PC zu spielen? Im heutigen Zeitalter müsste das doch eigentlich möglich sein, die Handy-Spiele auf den Computer zu emulieren, oder? Würde mich über Antworten zu diesen Thema oder gar Erfahrungsberichte freuen.

    PS: Ein Android-Tablet extra zum spielen möchte ich mir ehrlich gesagt nicht kaufen, falls jemand diesen Tipp bringen sollte.

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sebastian

  2. #2
    Gast

    Fallout Shelter jetzt über Steam kostenlos downloaden

    Hi Sebastian,

    ich weiß zwar nicht, wie man konkret Android Apps auf dem Windows PC nutzen kann, aber angeblich soll das mit dem NoxApp Player super funktionieren.

    Doch wollte Dir wegen Fallout Shelter antworten, denn viele wissen nicht, dass Bethesda das Vault-Simulation-Game vor einiger Zeit auch auf dem PC zum Download anbietet. Guck dafür einfach auf Steam, dort kannst du es völlig kostenlos herunterladen. Hat ungefähr 1,5 GB Größe und auf dem PC ist das ganze wesentlich besser zu spielen, da gebe ich Dir Recht.

    Hier noch der Link zu Steam: https://store.steampowered.com/app/5...llout_Shelter/

    MFG

Ähnliche Handy Themen zu Android Apps & Games auf PC spielen? (z.B. Fallout Shelter)


  1. Android Market - Apps lassen sich nicht installieren/ Download von Apps bricht ab: Hallo zusammen, ab und an kommt es bei vereinzelten Nutzern eines Android Handys vor, das sich Apps aus dem Android Market nicht...



  2. PlayStation spielen auf Android Handy: Guten Morgen! Ich bin ein regelrechter Gamer auf meiner PlayStation und möchte auch unterwegs öfter mit meinem Android Smartphone spielen. Doch gibt...



  3. Java Apps und Games: Hier ein paar apps. Werde immer wieder ein paar hinzufügen. Viel spass beim ausprobieren. Gruss paul99



  4. Games und Apps für Nokia: hier mal ne nette seite rund um nokia mit über 230 games für s60v5 geräte ( s60v3 games noch im aufbau ) und diversen programmen Edit by...



  5. Downloadseite für Java Games, Apps etc.: Bei findet ihr javaprogramme für jedes Handy etc. EDIT by anonymus: Link entfernt, bzgl, Fremdwerbung!


Stichworte