TubeMate App: YouTube Downloader als Android .APK Datei runterladen!


  1. #1
    Mobilfunker
    Aktuelle Version (v3.1.9) des YouTube Downloaders "TubeMate" als .APK Datei kostenlos herunterladen!

    Viele Fragen sich sicherlich, wie man in YouTube Videos downloaden kann. Dies ist zum Beispiel mit der App "TubeMate YouTube Downloader" möglich, welche für Android-Smartphones kostenlos heruntergeladen werden kann in der neuesten Version 3.1.9 als .APK Datei. Die App TubeMate ist übrigens aus aktueller Rechtslage völlig legal, da man beim Download eines Videos in YouTube sozusagen eine private Kopie erstellt. Ein Missbrauch dieser Daten sollte allerdings natürlich nicht betrieben werden.

    Die Bedienung der App ist übrigens kinderleicht und mit nur einem Klick kann man sich mit TubeMate diverse YouTube Videos auf die Speicherkarte seines Smartphone downloaden. Falls man sich nur die jeweilige Tonspur des Videos runterladen möchte, dann funktioniert das ebenfalls perfekt, etwa bei verschiedenen Musik-Videos. Möchte man das machen, benötigt man allerdings zusätzlich noch die App "MP3 Video Converter" auf seinen Handy.

    Name:  TubeMate-android-apk-app-runterladen.jpg
Hits: 1096
Größe:  54,0 KB
    Bild: Mit der TubeMate App einfach YouTube-Videos downloaden

    TubeMate: So installiert ihr die App auf euren Android-Handy

    Um die YouTube Downloader App auf dem Smartphone zu installieren, scrollt einfach ein wenig weiter nach unten zu "Angehängte Dateien" und ladet euch die Datei mit dem Namen "tubemate-3-3-1-9.apk" herunter. Die Datei könnt ihr entweder direkt auf dem Smartphone speichern, wenn ihr diese Seite mobil aufgerufen habt oder eben zunächst auf dem PC abspeichern und danach etwa mit einem USB-Datenkabel auf das Handy laden.

    Um die TubeMate-App zum laufen zu bekommen, müsst ihr noch unter Einstellungen, Gerätesicherheit, Unbekannte Apps installieren bei dem Ordner, wo ihr die .apk Datei hinterlegt habt und die Option "Aus dieser Quelle zulassen" markieren. Danach wählt ihr die App ganz einfach aus und installiert sie am Smartphone. Dieser Schritt ist nötig, da es sich hier um eine Drittanbieter-App handelt, die man nicht direkt aus dem Google Play Store downloaden kann.

    Weiterführende Links: https://all4phones.de/android-apps/3...artphones.html
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Mobilfunker

    Youtube Downloader App TubeMate in der aktuellen Version 3.2.13 zum kostenlosen Download verfügbar!

    Update: TubeMate App nun in der neuen Version 3.2.13 als APK verfügbar

    Die derzeit wohl beste YouTube Downloader App ist nun in der neuen Version 3.2.13 verfügbar. Wer noch die alte Version auf dem Handy installiert hat und das herunterladen von YouTube Videos nichtmehr funktionieren sollte oder Probleme bereitet, der kann sich unten im Anhang die neue .apk Datei von TubeMate Gratis herunterladen und aktualisieren.

    Es handelt sich derzeit um die aktuellste Version, die am 5.12.2019 zum Download erschienen ist. Sollte es wieder ein wichtiges Software-Update der bekannten YouTube Downloader App geben, werde ich Euch hier Bescheid geben.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu TubeMate App: YouTube Downloader als Android .APK Datei runterladen!


  1. Kim Possible Klingelton zum runterladen [MP3 Datei]: 🎵 Intro Theme von der Serie Kim Possible als MP3 Ringtone für euer Smartphone zum downloaden! Heute mal ein etwas anderer Klingelton zum...



  2. Android runterladen: Hi, bin neu hier und wollte wissen ob mir jemand sagen kann wo ich die android datei, die Samsung kies benutz herunterladen kann, damit ich es so...



  3. wo kann man spiele als z.b. sis datei runterladen?: hallo, ich suche eine seite wo man n8 games runterladen kann. Darf auch was kosten. Ich will aber nicht für eine installation zahlen, sondern für die...



  4. WakeTube - YouTube Video Wecker für Android Smartphones: Hallo, mit der App Waketube könnt ihr euch, beispielsweise Morgens, per YouTube Video-Clip von eurem Android Smartphone aufwecken lassen. Hierbei...



  5. [SUCHE] Youtube Downloader für SE XPERIA X10: Hallo liebe All4Phones.de Gemeinde, Ich suche für einen Freund ein App zum Downloaden von Youtube Sachen - Hat jemand ein empfehlenswertes bei der...


Stichworte