[App Vorstellung] Timetravel - daily Selfies


  1. #1
    Timetravel
    Hallo zusammen,

    ich würde Euch hier gerne kurz unsere neue App „Timetravel“ vorstellen. Nachdem wir nach dem Umstieg von IOS keine vernünftige Alternative für die App „Everyday“ gefunden haben, haben wir uns entschlossen unsere eigene App hierfür zu entwickeln. So hatten wir die Möglichkeit die App nach unseren Vorstellungen zu gestalten und Funktionen einzubauen, welche über das Portfolio von „Everyday“ hinausgehen.


    Für diejenigen die „Everyday“ nicht kennen, eine kurze Erklärung:

    Hierbei handelt es sich um eine App mit der man täglich ein Selfie von sich macht. Aus diesen Fotos kann dann, nachdem man genügend Fotos gemacht hat, ein schnell ablaufendes, Stop-Motion ähnliches Video erstellt werden.


    Der Effekt solcher Videos ist echt cool. Es lassen sich natürlich auch viele andere Dinge fotografieren, wie beispielsweise den Wechsel der Jahreszeiten u.v.m.

    Was kann die App?

    Unsere App hilft Euch zum einen, mittels einstellbarer Intervalle, Euch an Euer nächstes Foto zu erinnern und viel wichtiger, die Fotos so zu machen, dass das Video auch gut wirkt. Sprich die genaue Positionierung des Objekts. Hier kommen diverse Hilfestellungen, um die optimale Ausrichtung Eures Telefons zum Objekt zu erzielen, zum Einsatz.

    Des Weiteren haben wir noch mehr Funktionen eingebaut und arbeiten derzeit an weiteren tollen Features.
    Guckt Euch die App doch einfach mal an, wenn wir Euer Interesse geweckt haben

    Hier alle derzeitigen Funktionen im Überblick:


    • Video Erstellung
    • GIF Erstellung
    • Aufnahmefunktionen:
      • Selbstauslöser
      • Portrait/Selfie und Landscape

    • Overlays:
      • selber zeichnen
      • Grid/Raster
      • Transparentes Bild
      • Lagesensor (Wasserwaage)

    • Erinnerungsfunktionen:
      • täglich, wöchentlich, monatlich und mehr
      • Uhrzeit
      • Abstandsintervalle
      • LED Farbe (Geräteabhängig)

    • Mehrere Projekte anlegen (3 in der kostenlosen, unbegrenzt in der Pro Version)
    • Themes (App Hintergrund)
    • Social Sharing (Teilen Funktion)
    • Bilder Import
    • Google Backup
    • Support
    • In-App Käufe



    Seht Euch ruhig auch unsere App im PlayStore an:

    play.google.com/store/apps/details?id=de.clss.timetravel

    (darf leider noch keine Links posten ^^)

    Ihr könnt auch gerne mal einen Blick auf unsere Webseite timetravel.codewriter.market werfen. Hier findet Ihr z.B. ein Beispielvideo und unter der Rubrik „Blog“ werden in Zukunft weitere Videos von uns vorgestellt.

    Oder besucht uns auf unserer Facebook Seite: facebook.com/timetravelforandroid


    Screenshots:

    Name:  ForenScreenShot_1.png
Hits: 134
Größe:  21,8 KBName:  ForenScreenShot_2.png
Hits: 162
Größe:  20,1 KBName:  ForenScreenShot_3.png
Hits: 158
Größe:  17,5 KB


    Videos:

    youtube.com/watch?v=OFNWOvuBWJI

    youtube.com/watch?v=mWWwVNIcH_0

  2. #2
    Timetravel
    Ganz vergessen, wir würden uns über jegliches Feedback freuen. Wenn Euch irgendwas auffällt, positiv oder negativ, teilt uns dies bitte mit. Wir sind auf Eure Hilfe angewiesen, um die App noch besser zu machen.
    Also immer raus damit

Ähnliche Handy Themen zu [App Vorstellung] Timetravel - daily Selfies


  1. Vorstellung: Hoi zsäme, schöne grüsse aus der Schweiz. Mich würde es freuen, wenn ich reichlich Hilfe bekämme.:kiss: mfg Heizer01



  2. Vorstellung aus dem bergischen Land: Hallo und Grüße aus dem Bergischen, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe schon ein paar wertvolle Hinweise gefunden. Ich werde...



  3. Vorstellung aus der Oberpfalz: Auch ich möchte mich Vorstellen im besten iPhone Forum Mein Name ist Bernhard komme aus der Oberpfalz und freue mich auf viele Anregungen und...



  4. Vorstellung aus NRW (Nordrhein-Westfalen): Halo Leute, :) hier ist mal wieder ein neuer im Bunde, befinde mich in NRW - Bergisch Gladbach, bin Kraftfahrer und hoffe das ich hier Hilfe ...



  5. Vorstellung vom "svennii": Moin Zusammen, :) wie es sich gehört eine kurze Vorstellung: Bin der svennii, und werde mich hier in Zukunft etwas "rumtreiben". Habe schon...


Stichworte