App Vorstellung Pönis Filmclub


  1. #1
    saschai1981
    Hallo,

    ich möchte euch hiermit auf ein Projekt aufmerksam machen.
    Ich habe mit 2 weiteren Leute eine App namens Pönis Filmclub für Android (https://play.google.com/store/apps/d...de.appic.poeni) und IOS welche Filmkritiken vom bekannten Kritiker Hans Ulrich Pönack in eine Smartphone APP verpackt.
    Dort werden wöchentlich neue Filme vorgestellt, es gibt eine Top und Flop Liste und ein Archiv mit über 1300 Kritiken.
    Diese App verfolgt KEINE kommerziellen Zwecke. Sie ist und bleibt kostenlos und werbefrei.
    Im IOS Store ist diese App schon sehr erfolgreich (mehr als 10.000 Downloads). Unter Android blieb der grosse Erfolg bislang aus (ca. 400 Downloads), was schade ist, denn diese App hat einige zusätzliche interessante Feature welche die IOS App nicht hat (z.B. Verlinkung auf Trailer, Rotten Tomatoes Rating).
    Weiter Infos unter:
    Pönis Filmclub - iPhone App und Android App

    Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.

    mfg Sascha

  2. #2
    saschai1981
    Hier ein paar Screenshots:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2013-06-13-09-22-58.png 
Hits:	139 
Größe:	233,2 KB 
ID:	49913  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2013-06-13-09-23-14.png 
Hits:	147 
Größe:	249,8 KB 
ID:	49914  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2013-06-13-09-23-26.png 
Hits:	132 
Größe:	239,5 KB 
ID:	49915  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2013-06-13-09-23-41.png 
Hits:	166 
Größe:	197,7 KB 
ID:	49916  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2013-06-13-09-23-46.png 
Hits:	146 
Größe:	196,4 KB 
ID:	49917  


Ähnliche Handy Themen zu App Vorstellung Pönis Filmclub


  1. Vorstellung: Hoi zsäme, schöne grüsse aus der Schweiz. Mich würde es freuen, wenn ich reichlich Hilfe bekämme.:kiss: mfg Heizer01



  2. Vorstellung aus dem bergischen Land: Hallo und Grüße aus dem Bergischen, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe schon ein paar wertvolle Hinweise gefunden. Ich werde...



  3. Vorstellung aus der Oberpfalz: Auch ich möchte mich Vorstellen im besten iPhone Forum Mein Name ist Bernhard komme aus der Oberpfalz und freue mich auf viele Anregungen und...



  4. Vorstellung aus NRW (Nordrhein-Westfalen): Halo Leute, :) hier ist mal wieder ein neuer im Bunde, befinde mich in NRW - Bergisch Gladbach, bin Kraftfahrer und hoffe das ich hier Hilfe ...



  5. Vorstellung vom "svennii": Moin Zusammen, :) wie es sich gehört eine kurze Vorstellung: Bin der svennii, und werde mich hier in Zukunft etwas "rumtreiben". Habe schon...


Stichworte