[ANGEBOT] UCCW Video Tutorial


  1. #1
    rmean
    hi leute,


    ich habe vor, eine kleine tutorial-reihe für uccw zu erstellen, und zwar auf deutsch. habe ein kleines einstiegsvideo fertig gemacht. falls jemand interesse hat mal reinzuschauene wäre es schön, zu erfahren, ob


    1. überhaupt interesse an sowas besteht
    2. wenn ja, was man noch verbessern könnte.


    Video auf Youtube


    viele grüße

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo rmean,

    dein Video ist sehr gut nur muss ich bemängeln das du die Sprechmuschel zu nah am Mund hast und man deswegen ab und an dein durch die Nase Atmen hört und es dementsprechend doch stört. Auf weitere Videos würde ich mich freuen da ich gesehen habe das die App sehr vielseitig ist und ich nicht die zeit habe mich mit jeder App auseinander zu setzen, werde dich mal abonnieren.

  3. #3
    rmean
    Hi und danke für die Rückmeldung :-) werde das beherzigen und das nächste mal drauf achten, danke :-)

Ähnliche Handy Themen zu [ANGEBOT] UCCW Video Tutorial


  1. Tausche Galaxy young einfach angebot machen: ist erst 3 wochen alt ......................



  2. Apple iPhone 4S ab 14. Oktober 2011 in Deutschland im Angebot!!!: Ab 14 Oktober 2011 Apple iPhone 4S frei in deutschen Handyshops verkäuflich Der Netzbetreiber o2 kündigte heute via Presseaussendung an, das...



  3. Tausche Desire HD gegen gleichwertiges Angebot: Hallo, habe ein Desire HD abzugeben mit Restgarantie von 6Monaten von o2. Bitte nur um gleichwertige Angebote! Am liebsten wäre ein IPhone 4...



  4. Samsung Galaxy S gegen ein Angebot !: hi, Ich tausche mein Samsung Galaxy S gegen ein Angebot von euch, das Handy müsste natürlich die selben eigenschaften wie meins haben, IPhone 4...



  5. Nach Rücktritt, welches Angebot annehmen?: Hallo! Ich habe jetzt aufgrund meines Rücktritts vom Vertrag (wg. Nokia 5800) ein Angebot meines Herstellers bekommen. Nun möchte ich euch...


Stichworte