Google Keep oder Evernote - welche Notizen-App ist besser?


  1. #1
    Lyon
    Hallo an die App-Abteilung hier im Forum,

    seit neuestem gibt es ja Google Keep, die neue Notizen App im Play-Store zum Download. Da ich sozusagen auf eine gute Notizen App angewiesen bin, nicht nur aus geschäftlicher Sicht bin ich natürlich immer auf der Suche nach der besten Notizen-App die auch am meisten Funktionen bieten kann.

    Evernote ist ja bis dato das Maß der Dinge so wie mir bekannt ist, kommt da das neue Google Kepp überhaupt dran oder gibt es unter Umständen noch bessere Apps, mit denen man Notizen auf seinem Smartphone abspeichern kann?

    Gruß - Lyon

  2. #2
    TechnikSuchti
    So pauschal kann man das denke ich nicht sagen, was den Funktionsumfang betrifft tun sich beide nicht viel. Wenn man das Google Ökosystem ohnehin schon nutzt, kann man Keep nutzen, ich werde deshalb bei Evernote bleiben, weil ich es schon sehr langer Zeit in Gebtrauch habe und es auch keinen logischen Grund gäbe, zu wechseln.

Ähnliche Handy Themen zu Google Keep oder Evernote - welche Notizen-App ist besser?


  1. Google Maps, Nokia Maps oder Microsoft Karten - Was ist besser?: Naja eigentlich heisst es ja jetzt BING Karten, aber zum Thema: Werde mir bald ein neues Smartphone anschaffen und für mich ist kostenlose Navigation...



  2. Kaufe ich Nokia oder Motorola,welche ist besser?: Suche Anleitung, Motorola oder Nokia.



  3. Sprachsteuerung SMS oder Notizen - Hilfe !: Hallo Preisfrage: Wer weis ob es sowas gibt. Einen Program was einen gesprochenen text gleich in ein sms schreibt oder in die...



  4. Welche grafikkarte ist besser?: habe mir nen neuen pc geholt ist ne ati 9250 grafik drauf ist meine alte karte geforce 4 ti4200 besser?



  5. Welche Seite ist besser ?: Welche von den beiden Seiten ist besser oder sind beide gleich gut ? Meine Seite : Datdada.de.vu Miguel`s Seite :pl4net.de.vu


Stichworte