[App] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    MOST2K2
    Lassen Sie sich verpasste Anrufe, SMS, Facebook oder WhatsApp Nachrichten über ihre LED anzeigen (auch ohne physikalische Hardware LED möglich, dann wird der Bildschirm dafür verwendet).

    Achtung: Für diese App wird kein "Root" benötigt wie bei anderen Apps dieser Art!

    Hinweis: Bei Problemen bitte die App erstmal neu installieren bzw. das SmartPhone neustarten. Wenn das nicht hilft kontaktieren sie mich doch direkt aus der App!

    An alle Samsung S3 (Mini) Besitzer:

    Damit ihr Handy nicht mehr mit Ihnen spricht mit aktivierten Bedienhilfen müssen sie folgende Einstellung vornehmen:

    Einstellungen -> Anwendungsmanager (oder App-Manager) -> Rechte Seite "ALLE" -> Samsung TTS (Text-to-speech) und Google TTS (Text-to-speech) deaktivieren
    Außerdem benötigt diese App kein Zugriff auf das Internet, demnach sind ihre Daten sicher vor unbefugten Zugriff!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	device-2012-11-03-014853.jpg 
Hits:	199 
Größe:	105,2 KB 
ID:	55393

    Bitte testen Sie vorher die Lite-Version um evtl. Probleme im Hardware-Modus (die Bildschirm LED funktioniert immer) auszuschließen!

    Funktionen:
    ★ Entgangene Anrufe können mit der LED signalisiert werden
    ★ Verpasste SMS können mit einer anderen Farbe signalisiert werden
    ★ Batteriestatusanzeige (LED leuchtet wenn der Akku knapp wird, < 10% Akku)
    ★ Google Mail (nur Kaufversion, LED leuchtet bei neuen Nachrichten)
    ★ Hike Benachrichtigung
    ★ SNOView - Social Network Overview Nachrichten (nur Kaufversion, LED leuchtet bei neuen Nachrichten)
    ★ Facebook Nachrichten (nur Kaufversion)
    ★ WhatsApp Nachrichten (nur Kaufversion)
    ★ Skype Nachrichten (nur Kaufversion)
    ★ gReader Nachrichten (nur Kaufversion)
    ★ Bluetooth Mitteilung (nur Kaufversion)
    ★ Umstellung von Hardware- auf Bildschirm-LED möglich
    ★ Autostartfunktion nach Neustart des Gerätes

    Weitere unterstützte Apps:
    ★ Web.de
    ★ Gmx.de
    ★ TapaTalk
    ★ Xing
    ★ AndLytics
    ★ Facebook Messenger
    ★ Twitter
    ★ Instagram
    ★ Web.de
    ★ Gmx.de
    ★ Tango
    ★ Handcent SMS
    ★ Kontakte+
    ★ AquaMail
    ★ GroupMe
    ★ FotMob
    ★ HeyTell
    ★ textPlus Free Text +
    ★ ChatOn
    ★ Kik Messenger

    Lassen sie ihre LED in verschiedenen Farben blinken!


  2. #2
    MOST2K2
    Neue Funktionen in dieser Version:
    ★ Mehrere Benachrichtigungen gleichzeitig (siehe Einstellungsmenü)!!!
    ★ LED Größe einstellbar
    ★ N24, n-tv und Yahoo Mail wird nun unterstützt

  3. #3
    MOST2K2
    Eine neue Version ist online!

    ★ LED kann zufällig angeordnet werden bei der Bildschirm-LED
    ★ Übersicht aktivierte Apps hinzugefügt (Menütaste)
    ★ Fehlerbehebungen

  4. #4
    MOST2K2
    Neue Version ist online:

    ★ Benachrichtigungstöne können aktiviert werden
    ★ LEDBlinker deaktivieren Funktion
    ★ Neue Übersetzungen hinzugefügt (danke an Alle)

  5. #5
    MOST2K2
    Eine neue Version ist online:

    ★ Ton kann nach bestimmter Zeit nochmal abgespielt werden
    ★ Vibration kann nach bestimmter Zeit wiederholt werden

  6. #6
    MOST2K2
    Version 5.0 ist online!

    ★ INDIVIDUELLE EINSTELLUNGEN (BLINKINTERVALL, VIBRATION, TÖNE, POPUP) FÜR JEDE APP NUN EINZELN MÖGLICH (SIEHE 3 PUNKTE NEBEN DEM APP NAMEN)!

  7. #7
    MOST2K2
    ★ Neue Einstellung "Schnellere Farbänderung" hinzugefügt
    ★ INDIVIDUELLE EINSTELLUNGEN (BLINKINTERVALL, VIBRATION, TÖNE, POPUP) FÜR JEDE APP NUN EINZELN MÖGLICH

  8. #8
    MOST2K2
    Bitte alle auf Version 5.6.4 updaten, ich habe einen wichtigen Fehler behoben wodurch die Einstellungen verloren gehen konnten in LEDBlinker.

  9. #9
    MOST2K2
    Eine neue Version ist online!

    Hier die Changelog:
    ★ Neuer Benachrichtigungszugriff ab Android 4.3 (bitte aktivieren unter Einstellungen-Sicherheit!)

  10. #10
    MOST2K2
    Beta Tester gesucht für coole neue Funktionen

Ähnliche Handy Themen zu [App] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen


  1. Videos lassen sich nicht abspielen / LG KP 500: also habe mri die tage videos auf meinLG Kp 500 gemacht format 3gp aber wenn ich abspielen lassen will sagt er ; Nicht unterstzützer vorang wir...



  2. Keine Anrufe über Kontakte mehr möglich: Hallo zusammen, ich besitze ein iPhone 3GS und habe seit dem update auf ios5 bzw. ios5.0.1 vor einigen Tagen folgendes schwerwiegendes Problem: ...



  3. MP4 Videos lassen sich nicht abspielen: hallo ich kann seit ein einiger zeit keine .mp4 videos mehr abspielen vor kurzem hab ich Terminator 3 am handy gehabt (das hat noch funktioniert)...



  4. Anrufe abwimmeln lassen!: Frank geht ran – Die Hotline zum Abwimmeln Wer kennt das nicht: Ständig wird man von Werbeanrufen belästigt oder wird von männlichen oder...



  5. Klingeltöne lassen sich nicht Syncronisieren: Hallo bin neue hier und hab ein Problem: Ich versuche schon seit Tagen neue Klingeltöne mit mein Iphone 3G zu Syncronisieren aber es funktioniert...