Hallo liebe All4Phones-Community,

letzte Woche haben wir die neuste Version unserer Android und iOS App "locaside" mit einem kompletten Redesign herausgebracht. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr sie mal ausprobieren würdet und uns ein Feedback gebt. Zwar haben wir sehr viele Funktionen herausgenommen, um wieder die Events in den Vordergrund zu stellen, aber wir freuen uns auch über Vorschläge von neuen Features.

So, nun erstmal hier herunterladen:

https://play.google.com/store/apps/d....partyison.app



Zwar sind wir hier im Android Forum, trotzdem möchte ich euch auch nicht die iOS-App vorenthalten:

https://itunes.apple.com/de/app/loca...0190?ls=1&mt=8




Name:  locaside_170.jpg
Hits: 244
Größe:  5,3 KB Mehr über locaside.com:
locaside ist dein Eventkalender für dein Smartphone (iOS und Android). Verpasse nie wieder die Events und Partys deiner Clubs, Bars, Discos und Cafés. Bereits in vielen deutschen und österreichischen Städten mit tausenden Events verfügbar. Hier ein kurzer Auszug aus unserer aktuellen Städteliste:

Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Bremen, Dresden, Nürnberg, Bonn, Mannheim, Karlsruhe, Heidelberg, Freiburg, Darmstadt, Leipzig, Dresden, Wien

... und viele weitere in Kürze...

Keep on party