Odys X7 App Liste


  1. #1
    mortiz
    Hey liebe All4Phoner,
    ich habe nun das X7 von Odys und ich frage euch:
    Welche Apps/Spieleapps gibt es für das Tablet? Ich habe Angry Birds getestet, es startet (Blackscreen) und geht nach 1-2sec wieder aus, daher meine Frage

    LG

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo mortiz,

    es wäre viel zu Zeitaufwendig dir eine komplette Auflistung von verwendbaren Spielen und Anwendungen aufzustellen.

    Ich empfehle dir daher, dir deine Apps direkt über Google Play herunterzuladen. Den auf diese Weise bekommst du immer nur die Apps angezeigt und zum download angeboten, welche sich im nachhinein auch auf deinem Odys X7 verwenden lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Odys X7 App Liste


  1. Odys loox - Kann trotz Rootrechte keine Root-Apps ausführen: Mein odys loox ist gerootet und Nach der Installation von "Titanium Backup Root" fehlt mir allem Anschein nach die Berechtigung auf Root zuzugreifen....



  2. Backup Probleme - Backup fehlt in der iTunes Liste: Hallo Leute! Nachedem ich mich schon seit gestern Nacht quäle und mich schon fast durchs ganze I-Net gelesen habe und nichts gefunden habe, habe ich...



  3. Bluetooth-Gerät aus Liste im IPhone 4 löschen: Hallo ihr lieben, ich habe versucht mein IPhone mit meinem BMW zu koppeln, hat beim ersten versuch nicht funktioniert. Um es nochmal neu koppeln...