Android App Geld zurück Erstattung innerhalb 15 Minuten?


  1. #1
    Mobilfunker

    Android App Geld zurück Erstattung innerhalb 15 Minuten?

    Wie kann man eigentlich seine gekauften Android Apps wieder zurückgeben und damit auch sein Geld wieder zurück Erstattet bekommen? Ich habe nämlich mal gelesen, dass Android dieses 15-Minuten System eingeführt hat. Wenn man sich also eine kostenpflichtige App heruntergeladen hat, kann man diese bei nichtgefallen wieder innerhalb 15 Minuten zurück geben und erhählt sein Geld für die App zurück? Stimmt das und wie funktioniert das?

    PS: Beim iPhone scheint es sowas schon zu geben, siehe: iPad- und iPhone-Apps umtauschen: Gekaufte App zurückgeben/umtauschen und Geld zurück bekommen | Tipps, Tricks & Kniffe

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Mobilefunker,

    richtig, man hat die möglichkeit die im Android Market gekauften Apps, bei nichtgefallen innerhalb von 15 Minuten wieder zu deinstallieren und somit sein Geld zurückerstattet zu bekommen.

    Die Rückerstattung funktioniert hier wie folgt:

    Suche dir das im Android Market gekaufte App unter der Funktion Meine Apps heraus und klicke auf die in deinem App zu sehende Schaltfläche Deinstallieren.

    Hierdurch wird die App wieder von deinem Handy entfernt und dein Geld automatisch auf deinem Google Checkout Konto wieder gut geschrieben.

    Achtung: Wenn man die gleiche App ein zweites Mal im Android Market kauft, ist eine Kostenerstattung nicht mehr möglich.

    Ich hoffe das ich dir mit dieser Information weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Mobilfunker
    Hi, danke für deinen Tipp, habs jetzt endlich auch kapiert, wie man gekaufte Android Apps wieder zurück gibt und sein Geld wieder bekommt.

Ähnliche Handy Themen zu Android App Geld zurück Erstattung innerhalb 15 Minuten?


  1. Kein Geld aufm Handy :(: http://www.geldfunk.de/inv/692793ead5 Hab das grad gefunden, weil ich nie Geld aufm Handy hab, da meldet man sich umsonst an, kriegt pro Tag 5...



  2. Lenovo kauft ehemalige Mobilfunksparte zurück: Der Preis beträgt 200 Millionen Dollar Scheinbar kann oder will Lenovo doch nicht ohne: Nachdem sich der weltweit viertgrößte PC-Hersteller im...



  3. Nokia ruft Ladegeräte zurück: Nokia ruft Ladegeräte zurück, da diese gefährlich werden können siehe: Krisenticker: Wichtige Meldungen aus der Wirtschaft - Wirtschaft - Bild.de...



  4. Zurück in die Zukunft MP3 Klingelton: Hallo, ich habe hier wieder was für euch... und zwar einen MP3 Klingelton aus dem Film Zurück in die Zukunft für euer Smartphone zum gratis...



  5. Wieviel Geld ver telefoniert ihr?: ich hab beim Nachrichtenlesen DAS hier gelesen, unglaublich.... deswegen würd mich mal so allgemein Interessieren, wieviel Geld ihr so zum...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

android market erstatten

android app erstatten

android apps erstatten

android market geld zurück

android erstatten

app erstattenandroid app zurückgebenmarket erstattenandroid erstattungApps erstatten

Stichworte