Benachrichtigungsleiste in Android für Apps entfernen


  1. #1
    Mobilfunker
    Wie kann man eigentlich in der Benachrichtigungsleiste bei Android oberhalb des Homescreens die Anzeige nach einem Download einer App entfernen, ich will nicht das nach jedem App Download in Benachrichtigungen erscheint, dass der Download erfolgreich abgeschlossen ist! Da hab ich immer etliche Symbole in der Leiste und dat nervt auf Dauer...

  2. #2
    Gast
    Man sollte die Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen.

    Dann erscheint in der Kopfzeiten dein Telefonanbieter und rechts daneben ist der Button "löschen".

    Diesen drücken und alle Benachrichtigungen sind gelöscht.

    Ich hab auch lange nach dieser Lösung gesucht.

Ähnliche Handy Themen zu Benachrichtigungsleiste in Android für Apps entfernen


  1. Die Besten Android Apps: Die 20 besten Android-Apps für euer Smartphone im Test Hier stellen wir unseren Usern die Besten Android Apps übersichtlich vor, die wir in...



  2. AppSaver/ Apps auf SD-Karte speichern / Android: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz die kostenlose Applikation AppSaver für Android Smartphones vorstellen. Bei der Applikation AppSaver...



  3. Android Apps bezahlen?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Android Market. Und zwar möchte ich eine App kaufen, doch der Android Market (Google Checkout) bietet mir...



  4. Entfernen von Apps: Hi Member , habe jetzt das HTC Desire HD und wollte mal fragen, ob jemand von Euch weiß , wie man Apps die man nicht benötigt entfernen kann ,...



  5. Android Apps löschen/deinstallieren: Hier eine kleine Anleitung/FAQ, wie man Android Apps wieder von seinem Handy löscht/deinstalliert. Als Testgerät dient ein Motorola Milestone mit...


Stichworte