Apps anordnen/sortieren - Android Market


  1. #1
    Gast
    Ich komme irgendwie mit der Anordnung des Android Market nicht klar. Die Programme sind nur in Apps und Spiele sortiert, dann sind Sie zwar jeweils noch in Kategorien geordnet, jedoch möchte ich die Apps im Market nach Bewertungen sortieren und mir dann Anzeigen lassen oder nach Downloadanzahl etc. ist das irgendwie möglich oder gibt es dafür eine extra App?

    Zweite Frage: Ich habe in meinem Menü bereits dutzende Apps installiert, die werden natürlich alle in meinem Handy Menü in Android angezeigt, kann ich die dort irgendwie von der Reihenfolge ändern oder anders sortieren? Wenn ich dort eine App länger gedrückt halte, kann ich Sie nur im Homescreen verteilen, Ordnung-Funktionen habe ich leider noch nicht entdeckt?!?!

  2. #2
    GastDamien
    Also ich hab mir aus dem Market einen "App Organizer" runtergeladen und bin damir sehr zufrieden. Ich kann für die apps neue Kategorien ersfellen und sie dorr einsortieren.
    Allerdings nur für den Homescreen.

    Bei meinem GT540 kann ich aber unter LG Homescreen im app Menü meine Apps verschieben und ebenfalls in Kategorien anordnen. Versuch einfach mal in Deinem App Menü, bzw App Liste, den Menu Knopf lange drücken. Dann kommen Optionen wie Symbole verschieben oder Neue Kategorie erstellen. Zumindest beim GT540 gibts das.

    Wegen Market weiß ich auch nicht. ich benutze immer die Suche. vielleicht klappts über Suche nach: 20000-50000 Downloads, z.B. Ich glaube die Apps sind schon irgendwie vorsortiert. Ansonsten probier mal den App Center aus. ist ähnlich wie der Market und vllt kann man da sortieren. Zeigt auf jeden Fall alle Apps an (auch die die Du auf Deinem Handy nicht installieren kannst) und leitet Dich ggf zum Market weiter wenn der App Center die gesuchte App nicht zum direkten Download hat. Ich hoffe ich konnte helfen.

  3. #3
    All4Phones
    Hallo Mobilfunker,

    es ist leider derzeit nicht möglich, die Android Apps im Handy Menü zu sortieren, diese werden dort automatisch Alphabetisch geordnet.

    Zur besseren Sortierung deiner Apps: Wieso legst du dir nicht für bestimmte APP-Kategorien Ordner an? In diesen Ordnern kannst du die Apps dann nach belieben sortieren...

    Gruß.

  4. #4
    Damien
    Hey das ist eine gute Idee !

    Das hat auch mir weitergeholfen.

    Danke

Ähnliche Handy Themen zu Apps anordnen/sortieren - Android Market


  1. Android Web Market: Apps vom PC kaufen und auf Handy laden!: Seit gestern ist es möglich Android Apps auch aus dem hauseigenen Android Webstore via PC herunterzuladen und auf sein Android via seinem Google...



  2. Android Market ohne Google Konto?: Hi, ist es überhaupt möglich, sich Zugang zum Android Market ohne ein Google Konto zu verschaffen? Möchte mir sehr gerne ein Android Handy kaufen,...



  3. Android Market für Samsung S5560: hallo, ich hoffe ihr hattet ein schönes fest und weiterhin noch schöne feiertage:D ich habe zu weinachten ein samsung s5560 bekommen und hab...



  4. Android Market: Hallo, ich bin mal wieder auf der Suche nach guten Apps im Android Market, doch eines stört mich leider daran bzw. finde ich diese Einstellung...



  5. Android Market knackt die 20.000 Apps-Marke: Der Android Market, der Software-Shop für Google-Handys, bietet mittlerweile über 20.000 Apps. Zuerzeit befinden sich aktuell 20126 Apps im Android...


Stichworte