Guter Handyvergleich


  1. #1
    sunshine-live
    Hallo ihr,

    ich hab schon ne ganze Weile diese Seite als Handyvergleicher.
    Sie ist wirklich sehr hilfreich, wenn man Handys vergleichen will.

    Ihr könnt mir dann ja ma sagen, was ihr von der Seite haltet.

    Schöne Weihnachten noch...

  2. #2
    Kellermeister
    Naja, bisschen mühselig das mit der paarweisen Eingabe. ratgeber-handy.de ist da schon flotter und man hat alles schnell im Blick. Was meint Ihr? War schon echt überrascht sowas mal zu sehen. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann supernützlich.

    JM2C

  3. #3
    SkyHanz
    ich hab mir zwar die Seiten nicht angesehen, aber was auch relative hilfreich ist (mir zumindest) ist inside-handy.de
    Dort gibt es nicht nur einen Vergleich, sondern auch die möglichkeit, die gewünschte Ausstattung nzugeben, und es wird angezeigt, welche Handy´s es haben

  4. #4
    HarryD
    Inside Handy ist echt nett. Haben leider nicht so viele Modelle wie andere Anbieter. Aber schicken Dir auch immer brauchbare Angebote, vor allem Bundles.

  5. #5
    Telefonmann

    noch einer

    Also ich finde für Handyvergleiche (und auch Tarife) die Seite Handytarife.de sehr hilfreich. Da werden ziemlich gute Testberichte geschrieben - inzwischen gibt es die aber leider nicht mehr in Videoform auf YouTube, also keine neuen Videos mehr. Jedenfalls haben die neulich ihren Tarifrechner komplett überarbeitet.
    Werde den bestimmt mal zurate ziehen, wenn diesen Herbst mein Vertrag ausläuft.

  6. #6
    Fonator
    Nutze meistens Insidehandy, finde das ist die benutzerfreundlichste und beste Seite dafür!

  7. #7
    SophieMarie
    Also ich nutze 24mobile und bin davon recht angetan
    da kann man halt alle möglichen Handys vergleichen, ich selbst habe mein iphone 6 daher

  8. #8
    Meshup
    Ist halt immer die Frage ob man den Handyvertrag mit Handy braucht oder als reine Simkarte.

Ähnliche Handy Themen zu Guter Handyvergleich


  1. Guter Dateimanager für Android: Heute möchte ich euch einen sehr guten Dateimanager für Android vorstellen, mit dem ihr auf alle Ordner eures Handys zugreifen könnt und noch vieles...