counterstrike forum (maps, skins, frags)


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Masta_G
    so wir haben jetzt ein cs-forum eröffnet.
    das war die idee von meinem klassenkammerade!

    naja wir sind erst seit 17. 12. on gegangen!

    bei uns kann man maps, skins, spraylogos runterladen und raufstellen, natürlich kann man auch diskutieren!!!

    also schaut rein, und wer book hat regestriert sich!!!

    EDIT


  2. #2
    mister.DE

  3. #3
    Masta_G
    wasn los, ich find das es gut geworden ist!

    und da ich eh ein begeisterter cs zocker bin und immer auf suche nach guten maps und skins bin, habe ich halt das forum eröffnet!!!

    wenn du damit ein problem hast kann ich nichts machen!!!

  4. #4
    mister.DE
    du spamst nur solangsam das Forum mit anderen Foren voll

  5. #5
    Masta_G
    naja sorry, aber ich finde halt sowas kann man sich sparen!

    wenn soll man das forum beurteilen und nicht den admin oder den der dafür werbung macht!!!

    ach ja es war ne idee von meinem klassenkammerade!!!

  6. #6
    T®on!x
    Bin ja mal gespannt wenn Forum Nummer 3 kommt.

  7. #7
    mister.DE
    das is doch schon das 3.


    1. wurde nur schon geschlossen......

    2. NaJa

    3.NEt schOn WieDeR

  8. #8
    Masta_G
    na und! so welche meldungen könnte man sich eigentlich sparen! oder nicht :O

  9. #9
    Foxi

    re forum

    find ich auch

  10. #10
    mister.DE
    solche foren auch .....

Ähnliche Handy Themen zu counterstrike forum (maps, skins, frags)


  1. Nokia Maps 2.0: Hallo ich habe mal ne Frage ich habe auf meinem N95 Nokia Maps 2.0 installiert, mein Problem ist ich kann das Programm jetzt nicht finden! ...



  2. counterstrike videos: für alle counterstrike fans das sind mal echt geile videos und die muke is auch nicht schlecht!! hier sind die links cs- stunts (schaut mal wie...



  3. WH-Maps: hier sind für counterstrike ein paar WH-Maps. wer noch nicht weiß was wh-maps sind, das sind maps wo viele wände durchsichtig sind um zu sehen wo...



  4. Counterstrike: Frage hat jemand geile cs 1.6 maps? Oder kennt jemand einen Link? Weil die normalen Maps schon so was von fad sind. Brauche unbedingt neue. ...



  5. Counterstrike: 8)