Der Countdown läuft


  1. #1
    T®on!x
    wie wir ja mehrfach erwähnt haben wird es eine Gaming Community geben.

    In Kürze werden wir die ersten Screenshots des Forum Online stellen. Wir würden uns dann freuen wenn wir zum start den einen oder anderen User bei uns mit begrüßen könnten.

  2. #2
    User
    Hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis es dann ofizell Online geht die Seite.....
    Meine ersten eindrücke sind echt klasse.

    @Tonix das neue Style ist jetzt besser als das zuvor mit dem schwarz wo du drauf hattest,man konnte da net viel erkennen.Aber jetzt perfekt.

    Was sagst du zu den Regeln wo ich auf gestellt habe ????

    Vielleicht kannst du sie irgendwie oben so als Button rein machen.

  3. #3
    T®on!x
    @sbkagent die Regeln sind in soweit ganz ok, müssen aber weiter ausgebaut werden. Die Regeln werden so verschoben das sie in jemden Thread als Ankündigung stehen.

    Es ist mehr zu tun als ich gedacht habe muss ich gestehen. Dennoch wird es nix dran ändern dass in Kürze die ersten Screenshots folgen werden.

    Bis dahin heißt es abwarten und hier den Thread im Auge behalten.

  4. #4
    Masta_G
    na ja ich freu mich schon auf euer forum

  5. #5
    mister.DE
    Ich bin auf jeden fall dabei , jungs !

  6. #6
    admin-->ToRtE
    Der Bereich hier heißt:

    Andere Seiten
    aka: Links ... Infos und Links zu anderen Handypages!

    Deshalb schließe ich mal hier.

Ähnliche Handy Themen zu Der Countdown läuft


  1. Stoppuhr/Countdown App für Android: Hallo, ich bin im Android Market auf eine tolle Stoppuhr bzw. Countdown App gestoßen, der Name der Applikation ist Ultimate Stopwatch. Diese...



  2. Suche Countdown von 10: Hi, ich suche einen Countdown der von 10 runterzählt (wenn möglich auf deutsch)...



  3. Europe - Final Countdown Klingeltöne: Hier findet ihr die Klingeltöne / Sounds von Europe MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Europe Klingeltöne gefallen...



  4. Suche eine Art Countdown: Hey, habe letztens bei einem aus meiner Berufsschule eine Ton gehört den wollte ich unbeidngt auch haben, aber der jenige ist nicht mehr auf der...



  5. Countdown Countup: joa ne :D