Neues Gaming-Forum


Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Pommesdj
    Hey leute ich hab mit Masta_g und Foxie ein neues Forum eröffet

  2. #2
    mister.DE
    Aua !!!

  3. #3
    T®on!x
    Aua ist noch viel zu lasch ausgedrückt, sorry.
    Gleiche Forensoftware wie All4Phones schnell neuen Namen ausgedacht Standardstyle vorerst übernommen. Alles schön und gut, bin jetzt ja wirklich mal gespannt was als nächstes kommt.

    Jetzt wird sich ja zeigen was ihr drauf habt.

  4. #4
    tommekk
    wie viele forums wollt ihr denn noch aufmachen?

  5. #5
    Foxi

    forum

    :Oach tommekk was ist denn los? du wolltest umbedingt ein gameforum, es war deine idee und du warst der starter und nun willst du davon nichts wissen?

  6. #6
    Masta_G
    @ tommek:genau es war deine idee und wir haben sie verwirklicht

    ja und die site ist besser als die alte.

    wir werden halt den style ändern

  7. #7
    T®on!x
    Es fängt ja gut an.

    Auch wenn ihr unbedingt was eigenes auf die Beine stellen wollt, wenn es soweit ist seit ihr gerne im unserem Gaming Board Willkommen.

  8. #8
    Masta_G
    das find ich aber nett.

    gar keine kritik auf lager.

  9. #9
    T®on!x
    Was willst du denn für Kritik hören? Es ist die Woltlab Forensoftware mit dem Standard Style was vorerst ein Anfang ist, wie gesagt vorerst. Denn eigentlich kommt der Schwere teil erst noch und das ist das Boarddesign was das forum haben soll, ich sitze Persönlich schon seit 2 Tagen dran mit Erfolg.

    Die Probleme sind erst am kommen denn eine Community wächst und eines Tages steht auch mal der Umzug auf einen anderen Server / Webspace an und dann bin ich erst einmal gespannt.

    Dann müssen alle Beiträge, User etc. mit übernommen werden und dazu braucht man Kentnisse im Bereich Programmieren. Ich bin jetzt ja mal gespannt wie ihr euch behauptet, oder ob wieder dann alles neu beginnt.

    Um nochmals zur Kritik zurück zu kommen ich gebe jetzt keine weiteren Hinweise mehr.

  10. #10
    Masta_G
    bis dorthin kann ich schon programmieren

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Neues Gaming-Forum


  1. Neues Handy Forum: Hallo, :) wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, haben wir unser Handy Forum komplett Neu aufgebaut, die Seite ist momentan noch im Beta...



  2. Neues PC Forum: Hallo, :) wir haben gerade unser "angestaubtes" PC Forum ausgebaut bzw. um mehrere Bereiche erweitert, damit alles im Bereich PC abgedeckt ist. ...



  3. Neues Apple iPhone Forum: Hallo, jetzt hat es das iPhone nun auch noch endlich geschafft und hat bei uns ein eigenes Forum bekommen. :D Da das iPhone von Apple bereits...



  4. Neues forum !!! Wichtig: Hallo liebe A4P Members, ;) wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, basteln wir gerade sehr viel an der Seite hier rum. (Vorallem Stefan, unser...



  5. neues Forum??: hallo leute. ich hätte mal eine idee wegen Gametalk. weil manche meinen das es in all4phones nicht reinpasst. aber wir können doch einfach eine...