My Page


  1. #1
    tommekk
    HAllo ich habe eine page !!!!! cool oder^^ ????



    naja hier is ma der link My Page!

  2. #2
    User
    Ehrliche Meinung ????

    Ist zwar von dem Farben und Disign klasse aufgebaut....
    Das einzige Mango was ich habe es ist kaum was drinn zb Katogorie Spraylogos wo du hast bzw bei noch anderen Katokorien.




    Aber sonst im großen und ganzen ganz Ok.

  3. #3
    T®on!x
    Wie wäre es mal wenn du deinen Thread mal beantwortest.

    tommekk CS Banner
    https://all4phones.de/thread.php?threadid=3261

    Die Homepage ist gut und übersichtlich aufgebaut, das Design kommt ebenso sehr gur an richtig *nice*.

Ähnliche Handy Themen zu My Page


  1. Unlock Page: Hab hier ne Seite wo es für nokia und für samsung handys unlock codes gibt. Nokia Samsung



  2. Kritik über diese sooooooooo tolle Page!: lol, muss der Zeit haben so einen Müll zu schreiben! Wenn ich auf ne Seite gehe und dann merke, dass sie mir nicht gefällt .... raus und nicht mehr...