EE-Stuff


  1. #1
    admin-->ToRtE
    erstmal:
    es gibt regeln und die sollten auch eingehalten werden!
    REGELN!


    so und nun zur bewertung:
    ok ich lache wenn es lustig wird^^ :P ein gesperrter user meldet sich immer wieder neu an und postet jetzt auch noch sein forum und sucht rein zufällig jetzt GFX leute^^ noch dazu: der Administrator der website hat selber bis jetz 43 beiträge geschrieben von insgesamt 48 das sind ganze 5 beiträge von usern! wow so inaktiv sind ja noch nichtmal hier die leute

    naja egal nun mal zu den kritiken:

    1. das forum ist noch ein bisschen zu viel standart, außer dem header wurde garnichts geändert.
    2. man kann nicht alle forenkategorien sehen, dadurch wird der user gezwungen sich anzumelden um zu sehen was überhaupt auf der seite los ist.
    3. um was geht es denn überhaupt?!
    4. ich übersetze jetzt mal so grob den titel der website:

    EE-Stuff Das etwas andere HandlichePortal!
    original:
    EE-Stuff The simething other Handyportal!

    wenn man schon einen englischen slogan benutzen will, sollte man wenigstens wissen was man schreibt so jetz bin ich es losgeworden und werde den user mal wieder löschen, was ich übrigens unverschämt von dir (uenacan, ee-stuff oder auch n6630) finde dass du dich immer wieder neu anmeldest aber mir eine email schicken musstest in der du um deine löschung bittest, weil dich keiner mag und was weiß ich^^ überleg erstmal warum dich keiner haben möchte vllt. liegt es daran dass du überall nur nervst und spammst :P naja egal du wirst mal wieder gelöscht aber das thema lasse ich mal offen, ich will ja auch mal andere meinungen hören, und du kannst ja trotzdem weiterlesen, denn bei uns wird ja nicht alles weggeblendet für nichtuser

  2. #2
    koolsava
    jo tolle seite (ironie) man kann sich nichts angucken ohne sich anzumelden :doc:

  3. #3
    admin-->ToRtE
    jop jetz sieht man wenigstens die kategorien^^ lol aber am deutsch muss man noch arbeiten^^
    ich sag nur:

    Hier kommt Werbung für andere Seiten hinein, aber bitte keine Seite empfehlen das mit Handys zu tun hat!

    oder

    Hier kommen Lustige Stuff Seiten oder Links zu den Fun-Stuff!

    oder

    Beschwerden,Lob,Empfehlungen und Sonstiges kommen hier rein! (hier wird klar, dass die deutschen schreibregeln dem admin dort nicht bewusst sind^^)

    naja das ist nur mal so ein kleiner auszug, was mir gleich bei der startseite aufgefallen ist^^ ich möchte garnicht erst die beiträge des admins sehen :P naja was soll man dazu sagen: n00b :P :P :P

  4. #4
    Johnny_Finger
    war er nich türke? dann is das doch eignetlich auch verständlich.

  5. #5
    admin-->ToRtE
    wieso was hat das damit zu tun?! auch ausländer können deutsch bzw. sollten es können....

  6. #6
    Johnny_Finger
    naja es ist doch allgemein so, (nichts gegen ausländer) das ausländer ahlt immer nochn paar problemchen mit der deutschen sprache haben, besonders bei der sache mit den artikeln umzugehn.

  7. #7
    ee-stuff
    und! Was ist mit den anderen Comments???

  8. #8
    admin-->ToRtE
    ach nee schon wieder da jetz close ich mal hier
    -closed-

Ähnliche Handy Themen zu EE-Stuff


  1. Elize - Hot Stuff Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Elize MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Elize Klingelton gefällt euch....