Meine HP


  1. #1
    chrisi00
    Meine Homepage :

    Da findet ihr Downloads , Forum , Gästebuch , Umfrage , Fun darunter
    Onlinegames und Flashs etc .

    Könnt ja mal vorbei schauen ! Ich würde mich freun ! :lol:

  2. #2
    admin-->ToRtE
    lol toll das du ihm die 10 punkte auch gegeben hast!! loool dann mach das doch auch mal

  3. #3
    chrisi00
    Zitat Zitat von uenacan
    Boahh ich bin erstaunt du hast eine sehr super seite nur der design ist nicht so gut der inhalt topp

    Du bekommst von mir 10 Punkte aus Dortmund!! löl

    Danke !
    Und auch danke für die 10 Punkte !
    Hast du vielleicht lust im Forum mitzuarbeiten ?

  4. #4
    kochkaes
    Da Du ja erst 12 bist, ist dafür die Seite wirklich nicht schlecht. Aber toll ist sie auch nicht.

    1. Sie hat kein Konzept (um was geht es)?
    2. Die meisten Sachen sind bei Bambusratte ausgeliehen
    3. Mach eine Fanseite für den Fussballverein oder ein Forum für Deine Schule

    Und vor "Allem"!! Mach es alleine oder mit Deinem Freund. Dann hast Du wirklich mehr von Deiner Seite und Du lernst auch noch etwas dabei.

    Schau Dir z.B. diese Seite an http://de.selfhtml.org/ und lerne HTML

  5. #5
    chrisi00
    Okay , dafür das ich einfach mal eine hp gemacht habe finde ich sie gan okay . Aber ich nehme deine Meinung an .

  6. #6
    h2g
    So war mal da.... meine Meinung äusser ich aber bewusst hier ok?

    Also erstmal finde ich es gut wenn die Kids sich mit solchen Dingen beschäftigen, das sind die Cracks von morgen.

    Wie oben schon geschrieben kann SelfHTML sehr hilfreich sein, nur kenne ich das von mir. Ich habe auch nicht die Motivation alles erstmal zu lesen.

    Mach dir nix draus,
    ich hab ein Board und gleub nicht das ich HTML kann, ich lerne das was ich brauche nun nebenbei...... komme gut klar damit...

    Zu Deiner Seite, viel Inhalt und nicht nur unintressantes...
    Startseite wirkt etwas überladen... vielleicht die Vote Button weg oder weniger.
    Eure Button eventuell auch an andere Stelle.
    und dann und dann und dann... gibt immer was, wenn der Webmaster soweit ist das er ständig was verändern und besser machen will.... dann gehts richtig los...

    Aber vom Prinzip..... immer weiter so... ach ja und irgendwann verschweissen die HP und Grafik Hobbys....

  7. #7
    chrisi00
    Ich werde es mir mal durch den Kopf gehn lassen

Ähnliche Handy Themen zu Meine HP


  1. meine Sammlung: So ich habe mal auf meinen Pc geschaut und habe auch noch paar Bilder gefunden. Andere werden folgen



  2. Meine Lieblingsfotos: Stelle euch gern einige meiner Lieblingsfotos zur Verfügung. Vielleicht mag ja Jemand das eine oder Andere...



  3. Meine Wunschliste...: und noch mal icke... So ich hab mir gedacht um das Forum mal nicht zu voll zu ballern fass ich mal kurz zusammen was ich gern hätte... :-) -->...



  4. Meine Banner.... und so....: JO wollt halt ma meine "werke" hier rein stellen........ http://devilfighterz.de.funpic.de/images/linkus/2.gif ...



  5. Meine Galerie: Hier sind paar meiner erstern Banners und avas . Auf den avas steht "Admin Christian" , weil ich auch ein Forum habe und die dafür gedaucht habe...