Handyhüllen - individuell und persönlich


  1. #1
    Saenger

    Handyhüllen - individuell und persönlich

    Ich denke über den Nutzen einer Handyhülle müssen wir nicht wirklich diskutieren.
    Schließlich man die 600-800€ teuren Smartphone nicht gleich wieder beschädigen oder zerkratzen.


    Für die Leute, die auch bei der Handyhülle auf individuelle Designs und der persönlichen Note setzen wollen, für die gibt es das nun auch online.
    Auf deiniphone.de kann man sich für alle gängigen Handymodelle Hüllen in allen Arten, Farben und Styles kaufen.
    Das besondere an der Seite ist aber, dass man seine Hülle auch von denen bedrucken lassen kann.
    Einfach Grafik oder Foto hochladen. Einfacher geht's nicht.


    Wenn meine Hülle die nächsten Tage eingetroffen ist (habe ich am Mittwoch bestellt), dann poste ich noch ein Foto mit dazu.


    Viel Spaß noch

  2. #2
    SophieMarie
    das Foto lässt aber auch sich warten oder? :P
    aber trotzdem vielen Dank für den Link, auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen, das selber zu machen! ich brauche sonst immer Tage um mich für eine Hülle zu entscheiden

  3. #3
    Meshup
    Ich finde ja die neue nexpaq Hülle klasse, die man mit Modulen bestücken kann um beispielsweise mehr speicher zu bekommen.

  4. #4
    DanielNL09
    Ich finde eine individuelle Hülle immer besser als die schon designten. Keine Frage, die sind auch sehr stilvoll. Allerdings ist ein Handy auch was Persönliches und für die persönliche Note noch obendrauf passt ja eine Schutzhülle mit z.B. eigenem Foto oder Collage. Finde ich halt cool. Hab mir das mal zum Geburtstag schenken lassen, mit verschiedenen Fotos von mir mit meinen engsten Freunden

  5. #5
    Ariena
    Die Idee finde ich ganz gut, werde mal ne Collage basteln und schauen. Der Preis ist auch verkraftbar.

  6. #6
    Andreas1986

    Handyhülle selbst gestalten

    Vielen Dank für den Beitrag. Ich kaufe meine individuellen Handyhüllen immer bei. Die sind dort echt günstig und man kann die Handyhülle selbst gestalten. Eine große Anzahl an Design Handyhüllen und Handy Displayschutz ist auch vorhanden.


    Zurzeit habe ich glaub ich zu jeden Anlass eine eigene Handyhülle.
    deinPhone habe ich leider noch nicht ausprobiert und werde es mal eventuell vergleichen.

+ Antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

handyh