Das vPro-Forum.de hat etwas neues! - Ab sofort haben wir unseren eigenen Blog.



Über uns:

Der Blog ist ein weiteres Projekt von Visual-Pro.de (vPro)
Unser Design ist schlicht gehalten und mit hellen Farben aufgebaut.
In verschiedenen Kategorien werden wir immer neue Dinge des Alltags posten.
Dazu z.B. Spiel des Monats, DVD - des Monats & Website des Monats.

Beim Spiel des Monats wird beispielsweise in unserem Forum eine Umfrage erstellt, wobei jedes Mitglied die Möglichkeit hat seinen Liebling zu wählen.
Das Spiel mit den meisten Stimmen wird zum Spiel des Monats gewählt wird.


Unsere Ziele:

Wir wollen einen gut organisierten Blog führen, das Niveau sehr hoch halten und versuchen uns immer auszubauen. Sobald bei uns ein Ziel erreicht worden ist, ergreifen wir das nächste. Ergeiz steht bei uns sehr groß an vorderster Stelle, aber der Spaß noch größer.


Abschluß:

Wir würden uns sehr freuen über ehrliche Kritik, Bewertung, wie auch immer...

Mit freundlichen Grüßen
Projektleiter "Lukas"


Kontakt:

Blog: vPro-Blog
Forum: vPro-Forum