Hallo zusammen,

hier mal eine TuT für alle mit einem phpBB3 Forum!

Es kann Vorkommen das wenn ihr ein Fehler mach egal welchen das ihr das volgene im Forum seht:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2010-05-23_023630.jpg 
Hits:	126 
Größe:	232,2 KB 
ID:	39282

Das ist ein overall_header.html Fehler das heißt den Header den ihr geändert habt Verursacht diese Fehler dazu musst ihr nur die Original overall_header.html einfügen aus dem Syle den ihr als Standert geladen Habt bei mir wer wer es X-Tream um die overall_header.html aus zu Tauschen musst ihr in den FTP Server starten bzw. das Programm wo ihr eure Foren Software mit Hoch geladen habt, dann geht ihr in: Styles - Tempalt und Zieht die Original overall_header.html Datei ein und dann sollte euer Forum wieder da sein, zwar mit Fehlern aber es ist da. Ganz wichtig ist das ein Backup besteht! ich habe das Problem gehabt und habe sehr sehr lange Dran gehangen bis ich es Rus bekommen habe. Hoffe der Tipp Hilft euch bei Weiteren Fragen steh ich euch zur Verfügung.

Gruß