Der-Stoertebeker.net Verlinkt All4Phones


  1. #1
    Störtebeker
    Moin zusammen
    einige kennen mich ja hier schon, bin schon etwas Länger dabei, und ich habe mir nun
    die Ehre genommen und habe die Website und das Forum auf meiner Privaten HP verlinkt.

    Herzliche Grüße
    euer Störtebeker

  2. #2
    All4Phones

    Verlinkung

    Zitat Zitat von Störtebeker Beitrag anzeigen
    Moin zusammen
    einige kennen mich ja hier schon, bin schon etwas Länger dabei, und ich habe mir nun
    die Ehre genommen und habe die Website und das Forum auf meiner Privaten HP verlinkt.

    Herzliche Grüße
    euer Störtebeker
    Hallo,

    vielen Dank für einen Link auf deiner Webite, es freut uns, dass du unsere Arbeit in Form einer Verlinkung auf deiner Seite belohnst. Werterhin viel Spass bei uns.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Der-Stoertebeker.net Verlinkt All4Phones


  1. All4Phones.de App: Hallo, endlich ist Sie fertig, unsere eigene All4Phones.de App für Android. Die App ermöglicht den komfortablen Zugriff auf unser Handy Forum und...



  2. Störtebeker der Gerechte: Moin zusammen, möchte mich da mal Vorstellen in eurer Runde. Meine Name: Störtebeker "DER GERECHTE" Mein Handy : SE W880i Bin Vater von 4x...



  3. All4Phones Bilder !!!: Hallo, wir haben uns gedacht, das es witzig wäre mal ein paar All4Phones-Bilder zu haben... Die Auswahl ist zwar noch nicht groß, was sich...



  4. All4Phones in der Presse !: Hallo, All4phones ist nun in der Internetpresse zu sehen bzw. lesen ! :) Unter folgendem Link könnt ihr euch die Pressemitteilung durchlesen: ...



  5. All4Phones Top 20: Uns das Team würde es Interessieren was ihr von einer Charts Topliste haltet (RealTone) fürs Handy. Hierbei geht es um selbst erstellte Realtones,...