Armageddon


  1. #1
    Pheronix
    Hi,
    meine Freunde Elendron, Faraan und ich haben ein Gaming Forum eröffnet.
    Es geht generell um Gaming.Pc und Konsole.
    Style und Technische Dinge sind fertig, jetzt fehlen nur noch die fleißig postenden Member

    Neben Gaming gibt es auch einen Coding bereich,den auch meine Wenigkeit gerne betritt.Und es sind noch viele C0der erwünscht.

    Da unser Forum erst seit Wenigen Tagen eröffnet ist,existieren noch nicht sehr viele Beiträge bzw. Topic's. Doch wir bemühen uns so schnell wie möglich das zu ändern


    Last but not least der Link:



  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    das Forum ist von der Programmierung her ein einziges Chaos.. was nützt euch da das Design ? (Schwarz ist übrigens für größere Communitys schon mal gar nicht ratsam...) Naja, habt ja erst 3 oder 4 Mitglieder... da geht das schon noch.

    Kleiner Tipp... die ganzen Threads etc. die in Zukunft Member von euch schreiben, sind keinen feuchten Kericht wert.... ihr habt ja die Thementiteln nicht mal in die Titelzeilen eingefügt...da steht immer nur Armageddon lol echt lustig...

    Steigt mal lieber auf VB um, falls ihr euch das leisten könnt, das ist nämlich Suma Freundlich...

    3 Meta zeilen... ... totaler Schrott. Heute sind die Metas zwar nichtmehr soviel wert aber googelt mal nach nem anständigem Meta-Generator....

    Backlinks : 0 Stück Naja, beste Google Voraussetzungen halt...
    Sucht euch mal eine Webkatalogliste mit Themenrelevanten Webkatalogen und trägt euch da mal manuell in 300 ein...

    Gruß,
    Patrick