Klingeltöne


  1. #1
    layla1990
    HI
    hab mich hier mal ein wenig umgesehen und festgestellt, dass die Seite echt super ist. Ich bin beim surfen im Internet auch auf eine super Seite gestoßen wo ich mich auch angemeldet hab. Super Klingeltöne und vieles mehr haben die da. Da ich ja nicht egoistisch bin sag ich sie euch gern. www.peepmobile.de einfach mal reingucken.

    Über Feedback würd ich mich freuen.

    lg layla

  2. #2
    User
    HI
    hab mich hier mal ein wenig umgesehen und festgestellt, dass die Seite echt super ist. Ich bin beim surfen im Internet auch auf eine super Seite gestoßen wo ich mich auch angemeldet hab. Super Klingeltöne und vieles mehr haben die da. Da ich ja nicht egoistisch bin sag ich sie euch gern. www.peepmobile.de einfach mal reingucken.
    Habe deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.

    Ich wollte zwar gerade mich im Namen des ganzen Teams hier bei dir bedanken,nur ich musste leider feststellen das du genau diesen Text auch in andere Foren geschrieben hast .
    Was ich damit sagen will ist, sind deine Text wirklich ernst gemeint??? oder ist es nur, hauptsache man schreibt irgendwas, und es ist ja egal das in andere Foren immer genau das selbe geschrieben wird ????

    Ist jetzt auf keinen Fall böse gemeint sondern mir ist es halt nur dank aufgefallen.