Phsycho Klingelton als .AMR Datei als Handy-Download


  1. #1
    Hypopotamus
    Hallo und einen schönen Nachmittag,

    habe noch etwas schönes auf meiner Festplatte gefunden und zwar einen Phsycho-Klingelton als .AMR Datei für euer Handy als gratis Download.

    Hoffe, es gefällt euch. Ach ja, der Ton ist in einem WinRAR Archiv, also muss vorher noch mit dem kostenlosen Programm entpackt werden.

    MFG,
    Hypopotamus
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    afg styler
    Haha, sehr geil, kannst du mir noch mehr so geniale Töne geben?

  3. #3
    Hypopotamus
    Ich werde mal schauen was sich machen lässt.

Ähnliche Handy Themen zu Phsycho Klingelton als .AMR Datei als Handy-Download


  1. Alfred Hitchcock: Psycho Klingelton (1960) als MP3-Download: 🎵 Intro-Theme aus dem TV-Film "Psycho" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! (+ Alfred Hitchcock Sound) Der Schwarz-Weiß...



  2. [Suche] Freizeichen Psycho: Hallo ich suche folgendes: Freizeichen-Ton/Sound Psycho (Im Jamba Style) aus dem bekannten Thriller-Film von Alfred Hitchcock zum kostenlosen...



  3. Psycho-Sound (Dusch Szene) für das Handy: Hi, ich suche Sounds aus dem alten schwarz/weiß-Klassiker "Psycho" für mein Handy zum kostenlosen Download. Es geht um die bekannte Duschszene im...



  4. Ton aus dem Film Psycho: Hat jemand diesen Ton aus dem Film Psycho, wenn´s geht bitte als .amr Datei für mein Handy zum kostenlosen Download. Ich meine übrigens dieses...


Stichworte