Telefonverarschungen


  1. #1
    mister.DE
    Hier sind ein paar Telefonverarschungen :

  2. #2
    vitja
    korrekt die wollt ich haben danke

    wenn de mehr hast immer her damit^^

  3. #3
    mister.DE
    ne ers ma nich werd aber noch welche suchen

  4. #4
    kks50000

    RE: Telefonverarschungen

    bei mir spielt der nur erdem ab,was für ein programm brauch ich dafür das er alle bei mir abspielt

  5. #5
    mister.DE
    dazu brauchst du gar kein programm denn alle dateien sind in amr. und wenn sich eine abspielt und die anderen nicht kann man da nichts machen aber lad dir das programm mal
    http://www.chip.de/downloads/c1_down...18777253.html#

  6. #6
    chizzy
    ist schon alles weg

  7. #7
    User
    Zitat Zitat von chizzy Beitrag anzeigen
    ist schon alles weg
    Die liegt leider an der Forensoftware die umgestellt worden wahr.
    Jedenfalls sind da ein paar Beiträge dabei wo einfach die Anhänge verschwunden sind.

  8. #8
    All4Phones
    Da die Hauptdatei des Threads durch die neue Forenumstellung anscheinend verloren gegangen ist, habe ich oben mal einen Link reinkopiert mit einer Seite mit vielen Telefonjokes etc. , denke das ist ein guter Ersatz.

    Gruß.