Amr. Was du willst


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    mister.DE
    Na leute braucht einfach nur zu schreiben welches lied hier als antwort
    zum Beispiel:Numb-Linkin Park und ich werde es hier in amr.reinstellen sobald ich es gefunden hab !!!!!!! Also antwortet mal richtisch viel wenn ich kein bock mehr haben sollte werde ich euch bescheid sagen !!!

  2. #2
    pascal7829

    RE: Amr. Was du willst

    Hallo ich brauch den sms-ton vom papst frohe bootschaft und den sms ton vom nokia (standard) mfg pascal7829

  3. #3
    mister.DE
    Ne das geht nich erstens gehören diese nokia standard töne ausschließlich Nokia und außerdem steht da lieder oder etwa nicht

    ich kann dir allerdings das geben :

  4. #4
    summeroflove
    hi suche den ton
    "Ja ne is klar"von atze schröder

  5. #5
    pascal7829

    Suche gute Klingeltöne

    Hallo ich suche lustige Klingeltöne zb(telfonverarschungen) .Wer welche hat der soll sie bitte ins forum stellen mfg pascal7829

  6. #6
    kasper1

    RE: Amr. Was du willst

    Hallo, hast du das lied Crazy oder selfcontrolDas erste ist neu, das andere aus den 80ern). Danke im Voraus

  7. #7
    mister.DE
    ja werde es hochladen wenn ich zeit habe

  8. #8
    demia
    hallo, ich hätte gern den theme von stargate sg1 und von navy cis wenn geht
    dankö

  9. #9
    mister.DE
    also die lieder kann ich sofort haben also ich kann se in amr konvertieren da ich in einem plattenladen arbeite und mein chef ein bekannter von mir is und von daher sagte er könne ich mir jede cd mitnehmen !

  10. #10
    mister.DE
    so ich hab alle 4 dinga ! ^^

Ähnliche Handy Themen zu Amr. Was du willst


  1. 10 statistische Fakten, die du bestimmt nicht wissen willst!: 1. In städtischen Schwimmbädern kommst du während einer Stunde schwimmen in Kontakt mit einem halben Liter Urin. 2. An einem durchschnittlichen...