Diverse AMR Töne


  1. #1
    Nasua12
    ich hab hier mal ne kleine sammlung an .amr tönen gepackt! Viel Spass damit.

    und hier für Euch einzeln aufgelistet :-)

  2. #2
    leni4ever
    dort sind keine datein drin... sagt es mir an!!

    leni4ever

  3. #3
    admin-->ToRtE
    wir haben grade ein kleines problem mit dem hochladen der zip und rar dateien die dateien sind zwar vollkommen ok auf dem server sind aber dann kaputt wenn man sie runterläd kA warum ich werd mal sehn was man machen kann

  4. #4
    Nasua12
    und wenn nicht stelle ich sie auch gerne einzeln rein. Habe die Datei vorher entpackt und ging auch ......

  5. #5
    admin-->ToRtE
    ja kannst sie auch einzeln posten dann gibt es da keine probleme aber bitte editiere dann deinen ersten post und mache sie dort einzeln rein

  6. #6
    Nasua12
    und hier die restlichen einzelenen aufgelistet Dateien....puh ganz schöne arbeit diese einzeln hochzuladen. Viel Spaß damit :-)

  7. #7
    telel

    Re: Diverse AMR Töne

    Coole Töne sind ne menge gute. Danke

Ähnliche Handy Themen zu Diverse AMR Töne


  1. Diverse SMS Töne: Hier noch was aus meiner diversen SMS Ton Sammlung:



  2. Frische MP3-Töne (u.a. Blubb Blubb SMS & Schlampenalarm): Hi! :) Hab mal einen kleinen Teil meiner Handy Töne hochgeladen zum kostenlosen Download! Ich werde versuchen, ab und zu neue Klingeltöne im...



  3. Diverse: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:



  4. Diverse MP3-Klingeltöne (Motorsäge Geräusch, Bier, Baby): Guten Abend an alle, habe auf meiner Festplatte noch verschiedene Handy-Klingeltöne im MP3-Format für euch zum kostenlosen Download gefunden, u.a....



  5. 2 kleine Hintergrundbilder (animiert) für euer Handy: Hallo Freunde! :) Habe hier mal zwei verschiedene Hintergrundbilder bzw. Mini-Wallpaper für euer Handy in der Auflösung 101x80 Pixel erstellt, die...