Tiger Gebrüll/Sound als Handy Klingelton zum Download


  1. #1
    xzimmi
    Guten Tag Leute,

    ich habe hier einen schönen Klingelton für euer Smartphone und zwar von einem Tiger der laut brüllt. Passt auch wunderbar als SMS oder WhatsApp Ton wie ich finde zur Benachrichtigung, damit man das ja auch hört, wenn man eine neue Nachricht von jemanden geschickt bekommt.

    Viel Spass und Bye bye
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Foxi

    RE: Tiger Gebrüll

    sorry das ich das jetzt sagen muss aber das hört sich nicht soll toll an hast du vllt noch nen anderen ton?

Ähnliche Handy Themen zu Tiger Gebrüll/Sound als Handy Klingelton zum Download


  1. Rocky Klingelton (TV Intro-Theme Fanfare) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus den Rocky TV-Filmen als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Das bekannte Boxer-Drama "Rocky" genießt mittlerweile...



  2. Tiger Wallpaper: Hi! Hat hier jemand bitte ein paar coole Tiger Wallpaper im Format 240x320 für mich? Wäre echt nett wenn ihr ein paar Tiger Wallpaper für mich...



  3. Tiger Theme: Hier findet ihr ein Tiger Theme, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Tiger Theme gefällt euch. Im unteren Ordner unter...



  4. Tiger theme: hab hier mal ein eiges theme mit nem Tiger in schwarz weiß für SE K770i. Am besten zurückschreiben was noch geändert werden sollte. Danke;)



  5. ROCKY - Eye of the Tiger (AMR Handy-Klingelton): Hey an alle Rocky Fans dort draußen! :) Ich kann mich zwar nicht erinnern, aus welchen Teil dieser coole Song stammt, aber habe mal Eye of the...