Suche AMR Ton: Papa, dein Handy klingelt!


  1. #1
    mini-kochkaes
    Hallöchen,

    ich suche einen Klingelton im AMR-Format und zwar den bekannten Spruch "Papa, dein Handy klingelt!". (Glaube der Sound ist von einer TV-Werbung) Möchte nämlich meinen Vater zum Vatertag einen kleinen Streich spielen.

    Vielen Dank und euch noch einen schönen Tag beisammen.

    MFG

  2. #2
    nina

    Bitteschön... Just for YOU

    PAPA dein handy klingelt...

  3. #3
    admin-->ToRtE
    es war aber als amr gesucht

  4. #4
    nina
    oh, das habe ich gar nicht gesehen,stand nur ganz oben, nicht in der beschreibung..schade..

  5. #5
    aecp
    sagtmal, müsste das eigentlich nicht noch länger gehen?
    In der Werbung steigert sich das kind doch dann richtig rein, das is ja das geile da dran.

    So ist es langweilig.

    Finde es aber auch immer bloß so.

  6. #6
    Heuweg
    Habe ein Ähnlichen gefunden, hier der Link zum Download. Der ist aber im MP3-Format, wem es stört, der kann diese Datei sicherlich auf ein AMR Format umwandeln mit einem Audio-Programm.

    Weiß leider nicht wie man hier Dateien anfügen kann deswegen der link.

Ähnliche Handy Themen zu Suche AMR Ton: Papa, dein Handy klingelt!


  1. Zeige Dein Handy Fachwissen!: Sehr geehrter Benutzer, du kennst dich gut mit Handys aus? Du möchtest mit deinem Fachwissen anderen Usern helfen? Dann bist du hier genau...



  2. Der Pippimann, Schüchternes Handy & Ey,es Klingelt MP3 Klingelton: Hallo, ich hab da mal wieder was gefunden...:D LG Chinchin :)



  3. 30 Klingeltöne für dein Handy: Ich habe sie alle auf meinem Handy :!: :!:



  4. COOLE Klingeltöne für dein Handy: Hier mal ein paar richtig coole Klingeltöne für euer Handy. Habe sie euch unten in den Anhang als Download gepackt. Viel Spaß damit und noch einen...



  5. Papa dein Handy klingelt: PapadeinHandyklingelt.wav Bitrate: 64 kBit/s Abtastgröße: 4 Bit Kanäle: 1 (Mono) Abtastrate: 16 kHz Audioformat: IMA ADPCM Läuft auf...