hilfe zu Referat


  1. #1
    MasterEN
    tach leute

    ich brauch ma wieder eure unterstützung

    ich muss ne 20 seitige Facharbeit über das thema "Raubkopien" abgeben

    ich hab nu gesucht und bisher nich viel interesantes gefunden

    wenn ihr ma auf nen link zu dem thema stoßt postet ihn doch bitte ma hier rein

    Danke

  2. #2
    mini-kochkaes

  3. #3
    MasterEN
    das is je na scheiß startseite bei denen aber is trozdem gut
    danke



    (reicht aber noch lange nich)

  4. #4
    User
    Schaue mal da nach......Da gibt es viele Informationen http://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrechtsverletzung

  5. #5
    MasterEN
    Danke aber nu isses zu spät ich habs schon hinter mir

    hier kann jetz -closed- werden
    wenn das mit der neuen sch*** Software schon geht

  6. #6
    User
    So endlich habe ich rausgefunden wie man hier Closed.......

    Und damit mit ist hier jetzt

Ähnliche Handy Themen zu hilfe zu Referat


  1. Hilfe: ich hab ne frage also kann man sich iwo im internet kostenlos movies runterladen..?.. und die auf dem Sony Ericsson w580i Handy ansehen ? bzw kann...



  2. Hilfe !!!!!!: Mein Nokia 6700 c ist vor ungefähr 2 stunden einfach ausgegangen, und jetzt bekomm ich es nicht mehr an. Mein Akku ist gestern erst geladen worden....



  3. Hilfe: Omg der Junge rbaucht hilfe! http://www.schweinwerfer.de/2006/03/21/ich-will-unreal-tournament-spielen/



  4. Hilfe: mein handy geht seit gestern nimmer an ich habe ein w850i,ich habe es jetzt seit februar 2007 und vor 2 monaten scho mal zur reperatur weil es immer...



  5. Hilfe: Kann mir jemand sagen wie man Themes auf das Motorola V3 bekommt!! Hab schon im Internet nachgeschaut aber nix gefunden!!!????!??!?! :wallbash: