Drucker gesucht


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    sunshine-live
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach nem neuen Drucker für mich.
    Der Drucker sollte ein All in One Gerät sein mit dem man einfach alles machen kann. Er sollte außerdem eine Hohe Bildqualität haben und einigermaßen große Tintenpartronen haben!

    Mein Kumpel sagte mir, dass seine Schwester einen Canon Pixma IP... hat. Sollen wohl die besten Drucker sein.

    Ihr würdet mir sehr helfen indem ihr mir einige Druckervorschläge unterbreiten könntet.

    MfG.: sunshine-live

  2. #2
    T®on!x
    Canon ist wirklich gut, nimm ihn.

  3. #3
    mister.DE
    mhh neeee net Canon

    schlimmere Geräte gibt es nun wirklich nicht :O



    Bildqualität: HP
    Preis von Patronen: billige Marken was weiß ich ^^

  4. #4
    sunshine-live
    Ja ich bin schon längere Zeit mit Hawlett Packard zufrieden nur was nehm ich da für einen?

  5. #5
    T®on!x
    Canon ist für mich der neben Epson der beste Drucker.
    Wenn ich mir mal die Preise für HP Drucker Patronen ansehe, nein Danke.

    Der Preis für Canon Patronen liegt bei, (Farbe: Schwarz, ca. 10 EUR) und bei (Farbe: Bunt, ca. 20 EUR) und ich nutze Canon, kann nur sagen Spitze.

    Multifunktionsgeräte auch All in One genannt gibt es viele. Für jemand der viel Druckt ist ein HP sowie Lexmark nach meine Meinung zu teuer. Weil die Patronen da bei 20-30 EUR anfangen.

    Da ist Canon mir lieber.

  6. #6
    mister.DE

  7. #7
    sunshine-live
    Da geb ich dir Recht. Die Patronen für HP sind wirklich ausgesprochen teuer im Gegensatz zu Canon oder Brother.
    Mein Kumpel hat einen Brother DCP 115C der ist wirklcih spitze nur wenn eine Patrone lehr ist, dann druckt er nicht mehr weiter.

    Und zu Loldadad, der HP is mir echt ein bissl zu teuer.



    PS.: Gebt mir mal bitte ein paar Modellvorschläge.

  8. #8
    mister.DE
    Qualität hat seinen Preis


    Was willst du denn eigentlich Qualität oder Preis?

  9. #9
    sunshine-live
    Beides. Da kommt mir eigendlcih Brother gerade richtig. Was haltet ihr denn von den? Tronix, was für einen Canon hast du denn und Loldadad, was für nen Drucker hast du?

  10. #10
    mister.DE
    ich habe den : HP PSC 1510 All-in-One

Ähnliche Handy Themen zu Drucker gesucht


  1. VW Logos gesucht: Hallo, ich suche Handy Bilder / Logos vom VW Wappen.



  2. Bernard Ton gesucht: Ein herzliches Hallo an Euch Ich suche gaaaaaaaaaaanz dringend den Klingelton der Bernard-Serie (ist so ein knuffig tappsiger Eisbär auf dem...



  3. Go für S40 gesucht!: Suche eine Umsetzung des Brettspiels Go, für S40 (6233)... Vielleicht kann mir jemand helfen... Danke!



  4. Sat 1 neu als Sms Ton gesucht: Huhu ich bin Neu Hier, Klasse Forum :) Ich suche einen Sms Ton aus dem "Neuen" Sat 1, und zwar kommt doch da bei den Serien 6 Filmen ect....



  5. Wuppie gesucht: Hi kennt ihr noch die Wuppies als Werbegeschenke? http://www.kabouterkrant.nl/images/kk/front/front-wuppie01.jpg Habt ihr irgendwelche...