Pc Kackt Immer Ab!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    tommekk
    Hi leute ich hab mir ein neuen ram gekauft... ich hatte ein 265mb un hab mein pc jetz noch mit ner 512er platine aufgerüstet.
    nur leider hab ich jetz folgendes problem.

    -> mein pc fährt ganz normal hoch aber nach ein paar minuten bleibt er dann einfach hängen. dann kann man nix mehr machen.
    ich weíß nicht an was das problem liegen könnte aber ich würd nmich freuen wenn mri einer von euch damit helfen kann


    mfg tommekk


    (sry für rechtschreibfehler usw. musst es ja schnell schreiben weil sonst der pc wieder abkackt xD)

  2. #2
    T®on!x
    Hast du mal in die Beschreibung von deinen Mainboard geschaut, um heraus zu finden um wieviel GB Ram du überhaupt Aufrüsten kannst?

    Kann es sein das du evtll. den Falschen RAM dir zugelegt haben könntest.

    Um um jetzt den Problem auf die Spur zu kommen gehe mal so vor.

    Entferne einmal deinen 256 MB RAM Riegel aus dem PC und Stecke den mit 512 MB Ram hinein.

    Wenn dein Computer mit dem 512 MB RAM nicht funktioniert hast du mit Hoher Warscheinlichkeit dir den Falschen Riegel Ram zugelegt.

    Sollte der 512 MB Funktionieren dann solltest du dich unbedingt Informieren wieviel RAM du nachrüsten kannst das steht in der Mainboard Anleitung.

  3. #3
    mister.DE
    Sauber erklärt Tron!x hätt ich net besser machen können

  4. #4
    CHEFFE 91
    ES kann aber auch daran liegen das dein motherboard nur mit zwei gleichen ram riegeln richtig läüft. Also zb. 2x ddr 400 mit 256mb von kingstone

  5. #5
    mister.DE
    nö?

  6. #6
    tommekk
    also wenn ich nur dem 512 drin hab geht nix....

    nur ich verseh net wieso es net geht wenn ich nur den alten rein mach.... des müsst doch einfach gehen nru dann fährt der pc net hoch.
    ich werf des ding bald aus dem fenster xD ich will zocken

  7. #7
    MasterEN
    wo mein PC probleme mitn hochfahrn hatte hab ich die Start-CD eingelegt
    und dann gings

  8. #8
    tommekk
    äh war bei dir dann ein schwarzer bildschirm?



    €D!T: und was meinst du mit der Start Cd?

    xD

  9. #9
    MasterEN
    ja und dann fährt er bei mir hoch

    aber wo ist dein problem?
    Da du posten kannst musst du ja an nem funktionstüchtigen PC sitzen

  10. #10
    MasterEN
    Original von tommekk




    €D!T: und was meinst du mit der Start Cd?
    Das is die CD mit der du dein Betriebssystem neu Installieren kannst

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Pc Kackt Immer Ab!


  1. Doro - Für Immer Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound Doro MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Doro Klingelton gefällt euch. ...



  2. Wie immer ...: ich fange natürlich an, schon Content hochzuladen ohne mich vorzustellen. Beim Nicknamen und Alter soll es auch bleiben. Mit dem ORT zusammen habe...



  3. E66 immer auf Offline: Hallo, habe folgendes Problem, mein E66 ist immer im Offline Profil und wenn ich es umschalten will auf ein anderes dann kommt die Meldung Sim Karte...



  4. Sms Ton kommt immer 5 mal !: Also ich bin hier neu und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen! Ich hab jetzt ein neues Handy (vodafone533) und hätte gern einen kurzen...



  5. Immer wieder Jim: Ich suche ganz verzweifelt den Titelsong von "Immer wieder Jim" (According to Jim). Habe alles durch geforstet und nix gefunden... :wallbash: