Delta Force Black Hawk Down


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    sunshine-live

    Delta Force Black Hawk Down

    Hallo Leute,

    ich hab folgendes Problem, und zwar spiel ich zur Zeit aus langer Weile das schon etwas ältere obengenannte Spiel. Das ist ziemlich schwer und deshalb speichert man lieber mal bisschen mehr ab.
    Doch jetzt hab ich zu viel gespeichert und weiß nicht wie ich die gespeicherten Spielstände wieder löschen kann.

    Bitte helft mir indem ihr mir sagt wie ich die gespeicherten Spielstände wieder löschen kann.


    MfG. Sunshine-Live
    und ein Danke im Vorraus

  2. #2
    mister.DE
    mit oder ohne CD?

  3. #3
    sunshine-live
    Mit der originalen CD

  4. #4
    mister.DE
    Ich meine ob du die einlegen musst?

  5. #5
    sunshine-live
    Zum spielen muss ich die CD einlegen ja.

  6. #6
    User
    Original von Loldadad
    mit oder ohne CD?
    Ich denke die frage ist doch überflüssifg.

    Denn mit CD oder ohne CD speichert er die Spielstände in ein und den selben Ordner rein.


    @sunshine-live Du musst doch einen Ordner haben wo die Savegames drinen sind !!!

    Und von dort kann man sie löschen....den genauen Pfad weiß ich leider auch nicht mehr auswendig...aber ich habe das Games auch....

  7. #7
    sunshine-live
    Naja das mit den Spielständen hat sich schon geklärt.
    Vielleicht könntet ihr mir sagen wie man bei der Mission Shore Patrol zum Schluss weiterkommt?


    Der Heli ist schon da aber die warten irgendwie drauf das ich irgendwas mache weiß aber nicht was.
    Muss man das Schiff in die Luft jagen?

  8. #8
    MasterEN
    hohl dir doch einfach von cheatz.de die komplettlösung zu dem game

  9. #9
    mister.DE
    Original von sbkagent
    Original von Loldadad
    mit oder ohne CD?
    Ich denke die frage ist doch überflüssifg.

    Denn mit CD oder ohne CD speichert er die Spielstände in ein und den selben Ordner rein.


    @sunshine-live Du musst doch einen Ordner haben wo die Savegames drinen sind !!!

    Und von dort kann man sie löschen....den genauen Pfad weiß ich leider auch nicht mehr auswendig...aber ich habe das Games auch....

    Nein da muss ich dir Wiedersprechen es kann sehr wohl sein das, dass Pogramm die Spielstände auf einer DVD abspeichert.....

  10. #10
    User
    Original von Loldadad
    Original von sbkagent
    Original von Loldadad
    mit oder ohne CD?
    Ich denke die frage ist doch überflüssifg.

    Denn mit CD oder ohne CD speichert er die Spielstände in ein und den selben Ordner rein.


    @sunshine-live Du musst doch einen Ordner haben wo die Savegames drinen sind !!!

    Und von dort kann man sie löschen....den genauen Pfad weiß ich leider auch nicht mehr auswendig...aber ich habe das Games auch....

    Nein da muss ich dir Wiedersprechen es kann sehr wohl sein das, dass Pogramm die Spielstände auf einer DVD abspeichert.....
    Wie soll denn sowas gehen ?!? Sowas habe ich noch nie gehört das bei manchen Spielen die Spielstände auf der DVD abgespeichert werden ?!?
    das würde ja dann bedeuten man könnte ohne Brenner dann auch bruzeln ?!?


    @ sunshine-live

    Ich habe dir mal ein Zitat von der Seite http://www.gamescan.de/database/chea...ys=pc&id=49783 rauskopiert wie du da weiter kommst

    Mission 10: Shore Patrol

    Beeilt euch beim Ausstieg aus dem Boot und rennt zum Felsen und sucht dort Deckung vor dem Mörser-Beschuss. Danach geht es langsam vor zum Felsen Richtung Anhöhe und von dort rechts zum Loch im Zaun. Achtung: Hinter dem Zaun warten viele Rebellen. In der Anlage folgt den Wegpunkten und schaltet die Wachen aus. Die eigentliche Route geht dann nicht, ihr müsst euch einen alternativen Weg an den Baracken vorbei suchen. In der Sendeanlage zerstört ihr die komplette Einrichtung. Das Gebäude wird dann über die zweite Treppe verlassen. Das Ziel ist der Steg. Dort unterstützt ihr erst und danach werden sowohl der Nachschub als auch das Frachtschiff zerstört. Für letzteres nutzt ihr wieder eine Sprengladung.
    Hoffe du kommst damit klar.

  11. #11
    sunshine-live
    Ja danke erst mal für die vielen Tipps.
    Nur leider kann ich zur Zeit kein Computer spielen dank einer Handyballverletztung spielt das Handgelenk bzw.
    die Finger nicht mehr richtig mit.

    Trotzdem schön Dank...

  12. #12
    mister.DE
    Das gibt es aber muss nur eine bestimmte sprich wiederbeschreibbare cd sein

  13. #13
    sunshine-live
    Hallo sbkagent,

    da meine Hand wieder einigermaßen "funktionstüchtig" ist, kann ich jetzt wieder PC spielen.
    Nur leider haben mir deine Tipps nich wirklich geholfen.
    Ich komme einfach nicht weiter. Der Heli der mich und meine Kameraden abholen soll der wartet auf irgendwas nur ich weiß nicht was. Man kann aufsteigen wie man will dieser Pilot fliegt einfach nicht los!
    Keine Ahnung ob man das Schiff hochsprengen muss oder so.

    Nur wie gehts wirklich weiter?

  14. #14
    MasterEN
    ja machs kaputt
    du bringst eine sprengladung an und dann fliegt der heli mit dir weiter

    und wegen den savegames:
    die musst du aus dem ordner von deinem PC löschen denn das mit den CD-RW mit drauf schreiben und löschen wäre viel zu aufwendig da ist es einfacher den ordner auf den pc zu installieren weil man da die programmierung von anderen spielen nehmen kann

    was sein kann ist, dass deine savegames als versteckte dateien gespeichert werden. das ist aber unwarscheinlich

  15. #15
    sunshine-live
    Das geht nur leider nich mit dem hochsprengen. Immer wenn ich die Sprengladungen richtig anbringe und anschließend den Detonator benutze flieg ich selber mit in die Luft auch wenn ich 600 Meter weiter weg bin.
    Die Anderen überleben.
    Ich hab wirklich keine Ahnung mehr was ich machen kann.

  16. #16
    MasterEN
    dann stimmt irgendwas mit dem spiel nicht weil das bei mir nämlich so funktioniert

    ich würde die spielstände auf nen stick kopieren, das spiel neu installieren,
    die spielstände wieder einfügen und das nochmal probieren

    vielleicht klappts dann

  17. #17
    sunshine-live
    Und wo bringe ich die Sprengladungen genau an?
    Wenn ich unter den Missionszielen nachsehe sinzum Schluss immer noch zwei Sachen offen: Destroy Radio Equipment...

  18. #18
    MasterEN
    die ladungen bringste irgendwo an das is egal und die zwei sachen da suchst du die räume wo die drinn sind und schmeist ne granate rein oder ballerst se kaputt

  19. #19
    sunshine-live
    Komisch genau so hab ich das gemacht.
    Ich geh aufs Schiff und da wo die Luke offen is schmeiß ich ne Granate rein so das alle weg sind. Danach schmeiß ich ne zweite in das ober Deck rein wo auch noch Rebellen drin sind.
    Jetzt hab ich die Sprengladungen angebracht und bin in Deckung gegangen hab den Detonator bedätigt und dann war ich auch schon tod.


    Am besten ich machs wirkklich so wie du´s gesagt hast mit den Spielständen.

  20. #20
    MasterEN
    kannsts nur probieren

Ähnliche Handy Themen zu Delta Force Black Hawk Down


  1. Red N Black Theme: Hier findet ein Handy Theme im Red N Black Style, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Red N Black Theme gefällt euch. Im...



  2. G - Force Logos: Hier findet ihr ein paar Handy Logos aus dem Movie G - Force zum Kostenlosen download für euer Handy. Wir hoffen die G - Force Logos im Bildformat...



  3. Suche The Delta Rhythm Section - The Getaway: Hallo, ich suche den MP3 Klingelton The Delta Rhythm Section - The Getaway aus der Serie, Der Checker!



  4. AC/DC Black ICE Klingeltöne: Handy Klingelton/Sound: AC/DC Black ICE, Rock n Roll Train, War Machine, Decibel Hallo, ich habe euch gerade 3 Klingeltöne aus dem Black Ice...



  5. Animated X-Box black: so genießt es :D


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

black hawk down klingelton

wie speichert man bei black hawk down

black hawk down ohne cd spielen

black hawk down midi

wie kann ich den spielstand bei black hawk down löschen ?

klingeltöne black hawk down

misi shore patrol black hawk down pc

delta force handy download

Komplettlösung delta force BLACK HAWK DOWN

delta force ohne cd spielen