Delta Force Black Hawk Down


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    sunshine-live
    Ja danke erst mal für die vielen Tipps.
    Nur leider kann ich zur Zeit kein Computer spielen dank einer Handyballverletztung spielt das Handgelenk bzw.
    die Finger nicht mehr richtig mit.

    Trotzdem schön Dank...

  2. #12
    mister.DE
    Das gibt es aber muss nur eine bestimmte sprich wiederbeschreibbare cd sein

  3. #13
    sunshine-live
    Hallo sbkagent,

    da meine Hand wieder einigermaßen "funktionstüchtig" ist, kann ich jetzt wieder PC spielen.
    Nur leider haben mir deine Tipps nich wirklich geholfen.
    Ich komme einfach nicht weiter. Der Heli der mich und meine Kameraden abholen soll der wartet auf irgendwas nur ich weiß nicht was. Man kann aufsteigen wie man will dieser Pilot fliegt einfach nicht los!
    Keine Ahnung ob man das Schiff hochsprengen muss oder so.

    Nur wie gehts wirklich weiter?

  4. #14
    MasterEN
    ja machs kaputt
    du bringst eine sprengladung an und dann fliegt der heli mit dir weiter

    und wegen den savegames:
    die musst du aus dem ordner von deinem PC löschen denn das mit den CD-RW mit drauf schreiben und löschen wäre viel zu aufwendig da ist es einfacher den ordner auf den pc zu installieren weil man da die programmierung von anderen spielen nehmen kann

    was sein kann ist, dass deine savegames als versteckte dateien gespeichert werden. das ist aber unwarscheinlich

  5. #15
    sunshine-live
    Das geht nur leider nich mit dem hochsprengen. Immer wenn ich die Sprengladungen richtig anbringe und anschließend den Detonator benutze flieg ich selber mit in die Luft auch wenn ich 600 Meter weiter weg bin.
    Die Anderen überleben.
    Ich hab wirklich keine Ahnung mehr was ich machen kann.

  6. #16
    MasterEN
    dann stimmt irgendwas mit dem spiel nicht weil das bei mir nämlich so funktioniert

    ich würde die spielstände auf nen stick kopieren, das spiel neu installieren,
    die spielstände wieder einfügen und das nochmal probieren

    vielleicht klappts dann

  7. #17
    sunshine-live
    Und wo bringe ich die Sprengladungen genau an?
    Wenn ich unter den Missionszielen nachsehe sinzum Schluss immer noch zwei Sachen offen: Destroy Radio Equipment...

  8. #18
    MasterEN
    die ladungen bringste irgendwo an das is egal und die zwei sachen da suchst du die räume wo die drinn sind und schmeist ne granate rein oder ballerst se kaputt

  9. #19
    sunshine-live
    Komisch genau so hab ich das gemacht.
    Ich geh aufs Schiff und da wo die Luke offen is schmeiß ich ne Granate rein so das alle weg sind. Danach schmeiß ich ne zweite in das ober Deck rein wo auch noch Rebellen drin sind.
    Jetzt hab ich die Sprengladungen angebracht und bin in Deckung gegangen hab den Detonator bedätigt und dann war ich auch schon tod.


    Am besten ich machs wirkklich so wie du´s gesagt hast mit den Spielständen.

  10. #20
    MasterEN
    kannsts nur probieren

Ähnliche Handy Themen zu Delta Force Black Hawk Down


  1. Red N Black Theme: Hier findet ein Handy Theme im Red N Black Style, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Red N Black Theme gefällt euch. Im...



  2. G - Force Logos: Hier findet ihr ein paar Handy Logos aus dem Movie G - Force zum Kostenlosen download für euer Handy. Wir hoffen die G - Force Logos im Bildformat...



  3. Suche The Delta Rhythm Section - The Getaway: Hallo, ich suche den MP3 Klingelton The Delta Rhythm Section - The Getaway aus der Serie, Der Checker!



  4. AC/DC Black ICE Klingeltöne: Handy Klingelton/Sound: AC/DC Black ICE, Rock n Roll Train, War Machine, Decibel Ich habe euch gerade 3 Klingeltöne aus dem neuen Black Ice Album...



  5. Animated X-Box black: so genießt es :D